Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Ich weiß nicht, ob es in den letzten 10 Jahren schon mal einen Monat gab, der soooo beschissen lief. Tendenz ist ein klares NEIN. Gestern sechs ganz einfache 2er-Kombis gespielt. Alle nix geworden. Unfassbar.

Es geht noch schlimmer. Es ist noch schlimmer.
 
Rio Ave @3.4 verstehe ich nicht so ganz
Klar ist Kiew kein No-Name, und Rio Ave spielt soweit ich weiß die erste internationale Saison, aber die sind im Moment in richtig starker Form.
Nach 4 Spielen in der portugisischen Liga 10 Punkte und 12:2 Tore und somit Tabellenführer. Kiew ist zwar auch gut in die Saison gestartet, aber für mich hat das schon Value, da Rio Ave Zuhause spielt und die Quote gemessen an der aktuellen Form in der Liga doch zu hoch gegriffen ist.


Und die Celtic-Quoten haben doch auch extrem Value, oder nicht? :confused:


Gladbach + Celtic X2 + Rio Ave 1X + Lille @19,06
 
Last edited by a moderator:
weiter gehts :
struff @ 3
qarabag ah @ 2.25
kopenhagen/helsinki 1hz over 1,5 @ 3
besiktas-1,5 @ 2.2
eindhoven-1,5 @ 2.8
dnipro/inter 1hz over 1,5 @ 3.2
qarabag over 1,5 @ 3.9
qarabag hc 0:1 x @ 5.1
helsinki over 1,5 @ 4.05
dnipro/inter over 3,5 und 4,5 @ 3.7 und 7
besiktas/asteras over 3,5 und 4,5 @ 3,6 und 6,9
eindhoven over 2,5 und 3,5 @ 3.45 und 7
 
läuft mit den value bets :D

bin mit 80€ auf everton @ 2 und hab das ganze jetzt @ 2.8 abgesichert, sodass ich in keinem fall großartig verlust mache
 
Last edited by a moderator:
Witzig, da verliere ich an zwei Tagen zehn von zwölf der einfachsten Wetten und setzte dann meine letzten 16,50 € ein, um 'ne 6er-Kombi aus Verzweiflung zu spielen. Und die geht durch. Einsatz verzehnfacht, also geht's weiter.

Eintracht Braunschweig @ 2,15 heute für mich Pflicht. Die Eintracht ist viel besser, als es der Tabellenstand aussagt. Das wird klappen.
 
Back
Top Bottom