Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Gestern sind mir 6 Linien geplatzt. Ich war zu gierig. Jetzt auf ein neues.

Nürnberg - Düsseldorf Xoder2 @1,80:thumbsup:
Ajax II/ FC Twente II über 1,5 T @ 1,70:thumbsdown:

Danke an Rick wegen Luca. Hab Luca Toni, mit Hull West Ham über 1,5 Tore und Düsseldorf 2Score in 2nd Half @6,81 eingepackt. Zwar nur mit Micro Einsatz aber egal.

Heute:
Monaco und Dortmund über 1,5 Tore@1,5
Unterhaching - BielefeldX2 und Benfica - Petersburg 1X @1,8
 
düsseldorf dc + valencia to score + atletico + city dc + leverkusen @ 61

das wäre so sexy, wenn der schein kommt

aber irgendwie hab ich bei bayern/city jetzt wieder ein schlechtes gefühl. letztes jahr war das hinspiel gegen city eine der besten saisonleistungen überhaupt. aber naja, jetzt ist auch egal..
 
das wäre so sexy, wenn der schein kommt

aber irgendwie hab ich bei bayern/city jetzt wieder ein schlechtes gefühl. letztes jahr war das hinspiel gegen city eine der besten saisonleistungen überhaupt. aber naja, jetzt ist auch egal..

glaube nicht dass city verliert....
 
dortmund @ 1.95 :thumbsup:
dortmund + anderlecht dc @ 3.9 :thumbsup:
monaco ah @ 2.3 :thumbsup:
monaco/leverkusen over 1,5 1hz @ 2.75 :thumbsdown:
liverpool/ludogorets 0:0 hz @ 3.4 :thumbsup:
kasami @ 10 :thumbsdown:
olympiakos/atletico over 1,5 1hz @ 3 :thumbsup:

für morgen schon ma big chelsea-1,5 @ 2

tennis noch offen :
lokoli @ 3.2 :thumbsdown:
cecchinato @ 1.9
albot @ 1.9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dortmund @ 1.95
dortmund + anderlecht dc @ 3.9
monaco ah @ 2.3
monaco/leverkusen over 1,5 1hz @ 2.75
liverpool/ludogorets 0:0 hz @ 3.4
kasami @ 10
olympiakos/atletico over 1,5 1hz @ 3

für morgen schon ma big chelsea-1,5 @ 2

tennis noch offen :
lokoli @ 3.2
cecchinato @ 1.9
albot @ 1.9

Bin auch big auf AHC-1,5, aber wo bekommst du ne2?? Hab 1,95 bekommen und das war Maximum.
 
Einsatz verlorener CL-Kombis zurück!

Null-Risiko-Wette zur Königsklasse: Schließe eine Kombi-Wette mit 3 oder mehr Spielen und einem Mindesteinsatz von € 25 zu den Champions League Begegnungen dieser Woche ab. Geht Dein Tipp schief, erstatten wir Dir Deinen Einsatz zurück!

Deine Wette muss folgenden Kriterien entsprechen:
> Mindesteinsatz € 25;
> Pre-Match Kombi-Wette;
> mindestens 3 Tipps;
> nur 1X2-Siegwetten (gesammte Spielzeit).

Um Deine Einsatz-Erstattung zu erhalten, musst Du bis 18.09. um 23:59 Uhr eine E-Mail an campaign@comeon.com senden. Nenne darin bitte Deinen Usernamen und die Wett-ID.

Die Einsatz-Erstattung wird in Form eines Bonus ausgezahlt, der mindestens 1 Mal mit Quoten von 1.50 gesetzt werden muss, bevor der Betrag ausgezahlt werden kann.


gibts bei comeon falls das jemanden interessiert
 
Ich weiß nicht, ob es in den letzten 10 Jahren schon mal einen Monat gab, der soooo beschissen lief. Tendenz ist ein klares NEIN. Gestern sechs ganz einfache 2er-Kombis gespielt. Alle nix geworden. Unfassbar.
 
ohne witz

naja ich probiers trotzdem mit:

chelsea hc, rom und bilbao

bei bayern bin ich mir absolut unsicher. eigtl. muss man die 5,5 für city momentan spielen. aber es ist bayern, wenn die ihr fünf minuten haben, schicken die city mit 3:0 nach hause
 
Costa und Ibra muss man ja heute spielen, aber mein Selbstbewusstsein ist etwas angeschlagen :D
 
von meiner seite mal wieder reine value bets. keine der wetten, bis auf chelsea, halte ich für ziemlich sicher, die quoten finde ich jedoch einfach unangemessen anhand der wahrscheinlichkeit, fahre damit ganz gut
nach wie vor chelsea-1,5 @ 2 mittlerweile gesunken auf 1.68
moskau over 1,5 @ 4.25
ajax over 1,5 @ 3.65
bilbao + maribor dc @ 3.35
bilbao-1,5 @ 3.35
zahovic @ 4.5
bilbao-1 ah + ajax over 1,5 @ 9.8
 
Zurück
Oben Unten