Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

düsseldorf @3,8
düsseldorf @9

gibt immer noch ein paar schwächen/unsicherheiten in der mannschaft. hoffe aber, dass man die guten ansätze aus dem aue spiel mitnimmt und wieder mehr wert auf die defensive legt (von reck in interviews angekündigt). außerdem spielt man seit dem letzten spiel wieder mit der erfolgreichen offensive der letzten saison: liendl links, benschop 10, hoffer sturm. tah direkt von beginn an obwohl die anderen iv's fit und nicht schlecht sind.
nürnbergs 4:0 bei union macht etwas skeptisch, dafür sind die quoten nett.
für fortuna ist es mmn ein ball or fall spiel.

also zusammengefasst: wenn sie alles abrufen gewinnen sie, ansonsten ist auch ein 0:4 vorstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toni und Jelavic leuchten dermaßen über meinem Kopf. Auch der Platzverweis bei Hull/Westham @ 6 ...
 
:D

Ja, bei Düsseldorf habe ich bei dir halt immer das Gefühl, dass sich da der Fan zu sehr den Sieg wünscht.

das gefühl habe ich auch :p
habe in der vergangenheit allerdings auch oft genug die negativläufe der fortuna 'vorausgesagt' bzw. denke schon dass ich das relativ objektiv beurteilen kann. habe bspw. vor ihrem 5 siege lauf letztes jahr bis auf ein paar 0:0 wetten nie auf sie gewettet. heute ist das für mich aus verschiedenen gründen ein 50:50 ding ob sie eskalieren oder eskaliert werden, die quoten entschädigen da.
 
Gestern sind mir 6 Linien geplatzt. Ich war zu gierig. Jetzt auf ein neues.

Nürnberg - Düsseldorf Xoder2 @1,80
Ajax II/ FC Twente II über 1,5 T @ 1,70
 
Championsleague:

atletico @ 1,9 gegen piräus
leverkusen @ 2,25 gegen monaco (einfach so aus sympathie und weil es mich für die geile truppe freuen würde)
city gegen bayern @ 5,2 oder dc @ 2,3

dortmund arsenal weiß ich nicht, hab irgendwie x im gefühl mit tendenz dortmund
 
das gefühl habe ich auch :p
habe in der vergangenheit allerdings auch oft genug die negativläufe der fortuna 'vorausgesagt' bzw. denke schon dass ich das relativ objektiv beurteilen kann. habe bspw. vor ihrem 5 siege lauf letztes jahr bis auf ein paar 0:0 wetten nie auf sie gewettet. heute ist das für mich aus verschiedenen gründen ein 50:50 ding ob sie eskalieren oder eskaliert werden, die quoten entschädigen da.

Hatte auch hc 1:0 @9 =)
over 2,5 ging leider schief bei mir. Trotzdem ganz nett.
 
die leverkusen over quoten sind schon sick

monaco/leverkusen over 2,5 @1,9
monaco/leverkusen over 3,5 @3,1

atletico + leverkusen + liverpool under 3,5 @11,58

mittwoch dann chelsea hc @1,9
ist auch so verlockend bigbig auf chelsea gruppensieger @1,25 zu gehen... free money

cl torschützenkönig
ibrahimovic @15
costa @17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten