Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ist schon ganz witzig mit welchen """"""""""Argumenten"""""""""" die Keller-Fans ankommen. Ist euch mal aufgefallen,dass 'ne neue Saison läuft und Schalke bisher richtig scheiße unterwegs ist? :confused:
Und Verletzungspech... das ich nicht lache. Meyer,Draxler,Huntelaar,Boateng... alle nicht verletzt. Mit Choupo-Moting kam 'ne gute Verstärkung und Aogo ist auch zurück. Farfan fehlt halt. Das aber auch schon länger. Dafür kam allerdings Sam;ein Transfer,für den HH letzte Saison total gefeiert wurde. Nun gut,es konnte ja keiner ahnen,dass Sam unter Keller seine Eier verliert und zur Bratwurst mutiert. Wer von Verletzungspeck redet,der sollte mal nach München oder Dortmund gucken.
Einzig der Sieg in Bremen war recht überzeugend. Aber gut,das ist halt Bremen. In der Champions League scheidet man wohl in der Vorrunde aus - ich glaube kaum,dass Mourinho nochmals mit einer C-Elf antritt -, im Pokal ist man schon kläglich gescheitert. Die Niederlage nach Führung in Hannover war der erste große Hinweis darauf,dass dieSaison richtig scheiße wird. Und Keller hatte auch NIE irgendein Konzept. Keine passenden Reaktionen,keine taktischen Skills. Das Theater um Meyer,Boateng und Draxler ist auf Kellers Unfähigkeit zurückzuführen. Der Typ hat keine positive Ausstrahlung, motivieren konnte er die Mannschaft scheinbar auch nicht richtig. Die Entlassung ist absolut nachvollziehbar und war längst überfällig.
 
schalke braucht doch europäisch erfolgreiche trainer mit medientauglicher ausstrahlung. da geht es doch nicht um qualität. der verein hat einen minderwertigkeitskomplex.
 
Teammanager Oliver Bierhoff meinte, Keller habe "sicher eine schwierige Zeit gehabt" auf Schalke: "Ich hatte immer den Eindruck, er muss viel erreichen, dass es dann weitergeht."

der bierhoff ist auch ein ganz schlaues kerlchen.
 
imago17578341h.jpg


bah wie grausam. so eklig dieser dreckige hurnsohn.
macht mit beim shitstorm gegen diesen widerlichen heldt schalke hurnsohn
 
Was willst mit dem Kader auch machen? Außer Farfan und Huntelaar haben die doch keinen überdurchschnittlichen Spieler. Gerade die Abwehr, da ist Höwedes (gehobener Durchschnitt) und sonst nur graues Mittelmaß. Im Mittelfeld Boateng, der auch nur bei Sonnenschein Leistung bringt und einige vielversprechende Talente. Mit solch einer Kaderzusammenstellung muss es ja schwer werden.

Und jetzt soll der englische Jens Keller den deutschen Jens Keller ersetzen. Guter Plan.
 
versteh auch nicht was an dem kader so toll sein soll, dass da cl unbedingt ein muss ist. die verdienen halt alle ultra viel und heldt hat kein gescheites gehaltsgefüge hinbekommen. da hat heldt halt schon verkackt, wenn der kader 50% teurer als der von dortmund ist. da verdient ein huntelaar mit 8mio doppelt soviel wie reus und hummels zusammen. dann noch farfan 7, sogar barnetta bekommt 3 mio und sam 4. keine ahnung, das ist halt schon krass. ich kann auch ne mannschaft mit julian koch, hunt, schwaab, compper, drobny, halil altintop, gekas, diekmeier und co zusammenstellen und jedem 10 mio geben und dann aber die cl einfordern.
 
du hast doch vor kurzem noch geschwärmt wie geil der umschwung nach magath war, dass man ein richtig cooles junges team mit riesenpotential hat etc

find das team auch gut und sehr talentiert aber das heißt doch nicht dass der kader bei schalke 70 mio kosten muss während der bei doirtmund nur 45 kostet. in meinem beitrag gehts um was ganz anderes:confused:
 
über den kader braucht man gar nicht zu diskutieren, welche vereine haben denn wenn man die positionen 1:1 vergelicht großartig bessere spieler? bayern und dortmund jetzt mal auen vor gelassen. platz 3-6 sind realistisch.
die kaderkosten sind natürlich viel viel zu hoch, daraus erwächst dann auch das "in der cl spielen müssen" !!..aber wundert das einen wenn man selbst so nem christian clemens 2.5mio zahlt?
sidneysam kriegt 4mio..je mehr ich drüber nachdenke sollte man heldt direkt mit kicken..kaputten boateng gekauft, szalai für 8mio euro..eigentlich öfter ins klo gergriffen als nen treffer gelandet
 
Wenn man das so sieht, dann hat der HSV auch 1 europatauglichen Kader. Und wenn Schalke 3. oder Hamburg 6 wird, dann sind das mit den jeweiligen Kadern super Ergebnisse.
 
was mich bei matteo ein bischen abschrecken würde: der lässt sich 2 jahre lang von chelsea ausbezahlen, was hat er denn in der zeit gemacht?

irgendwie erwartet man bei einem jungen motivierten trainer den anspruch schnell und viel erfahrung zu sammeln

der war ja auch bei der eintracht ne weile lang hoch gehandelt und da hat mich das schon gestört
 
was mich bei matteo ein bischen abschrecken würde: der lässt sich 2 jahre lang von chelsea ausbezahlen, was hat er denn in der zeit gemacht?

irgendwie erwartet man bei einem jungen motivierten trainer den anspruch schnell und viel erfahrung zu sammeln

der war ja auch bei der eintracht ne weile lang hoch gehandelt und da hat mich das schon gestört
bei dem gehalt hättest du auch nichts gemacht
 
ach komm, ob ich jetzt 5 oder 8 mil. verdiene is dann auch nicht sooo wichtig...ich denke ich hätte die 5 + trainerstelle genommen
 
ach komm, ob ich jetzt 5 oder 8 mil. verdiene is dann auch nicht sooo wichtig...ich denke ich hätte die 5 + trainerstelle genommen

wo soll er denn die 5 mio verdienen? bei frankfurt? lol.

der hat halt gewartet, bis er wieder nen verein hat, mit dem er zumindest die möglichkeit hat "oben" mitzuspielen. vll. hat er sich aufgrund seines cl-titels auch ein wenig verspekuliert und gedacht, dass barca und real direkt ein wettbieten um ihn starten, wer weiss das schon.
 
Vielleicht hatte er aber auch einfach mal Bock, ein bißchen zu chillen, wenn das Geld sowieso fließt
 
Zurück
Oben Unten