Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke es gibt viel Neid und Missgunst innerhalb der Mannschaft!

Das ist seit jeher 'n dortmunder Problem. Wenn man mal etwas genauer hinschaut, dann sieht man dafür auch eine Reihe von Indizien. Auf dem Platz läuft keiner auch nur einen Meter für den Anderen, abseits des Platzes ist teilweise auch miese Stimmung. Das kann jeder, der BVB Spielern auf Instagram folgt, bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist seit jeher 'n dortmunder Problem. Wenn man mal etwas genauer hinschaut, dann sieht man dafür auch eine Reihe von Indizien. Auf dem Platz läuft keiner auch nur einen Meter für den Anderen, abseits des Platzes ist teilweise auch miese Stimmung. Das kann jeder, der BVB Spielern auf Instagram folgt, bestätigen.

hab ich erhlich gesagt gar nicht den eindruck. hast du da vielleicht repräsentative tweets?
 
lattek hat dortmund vor kurzem doch erst den klassenerhalt ersoffen. hätten lieber ma auf den gehört.


wobei ich immer noch denke, dass vor allem fredi bobic damals viel kaputt gemacht hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Buckley-Smolarek-Odonkor :D

Gibt ein Video, wie ich dort im Oberrang bei der Ecke vor dem 2:4 Gräfe als H... beschimpfe. Ganz komische Zeit. Aber: Rosický. <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter punkt, aber der junge hat denen letztendlich die cl geholt. schlimmer war da doch sehr gay barbarez, absolute schlange.

ohne thomas doll wär das alles viel früher den bach runter gegangen.
 
hab ich erhlich gesagt gar nicht den eindruck. hast du da vielleicht repräsentative tweets?

Da brauch ich nicht lange suchen. Neulich auf dem offiziellen BVB-Instagramaccount gesehen:
http://instagram.com/p/uaOdMauVPz/

Auba, der sich ironisch dieses Großkreutz-Cap aufgesetzt hat (Kevin wird nach der Pipi-Affäre, dem Dönergate und der Verleihung des goldenen Umberto immer mehr zur Witzfigur), in seinem Schatten Gündogan (Ha! Was ein Zufall. Aubameyang hat in den vergangenen 1,5 Jahren viel mehr Vertrauen von Klopp und auch erheblich mehr Einsatzzeit bekommen) und dahinter Mkhitaryan (der nicht nur auf dem Foto noch nicht "angekommen" zu sein scheint und hinter den Anderen sprichwörtlich hinterherhinkt).
 
Nicht zu vergessen Hummels, der dort oben mal wieder in der Sonne über allem trohnt und nie, nie, nie in Frage gestellt wird - selbst hier nicht, wo er sich doch eindeutig auf der falschen Abflugebene befindet.
 
:thumbsup:
Nicht zu vergessen Hummels, der dort oben mal wieder in der Sonne über allem trohnt und nie, nie, nie in Frage gestellt wird - selbst hier nicht, wo er sich doch eindeutig auf der falschen Abflugebene befindet.

Der ist halt in Gedanken schon in Manchester oder Barcelona und wollte eigentlich am liebsten direkt woanders hinfliegen als seine "Mannschaftskameraden".
 
Wird aber bestimmt wieder der Thread geschlossen stattdessen.

Mods :cool:

Wenn man sich das durchliest, was hier seit gestern Abend 21 Uhr (wollte nicht weiter zurück schauen) wieder geschrieben wird, bin ich direkt dafür. Oder eben Threadverbot für die Hälfte der Schreibenden.
 
Zurück
Oben Unten