FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Wann glaubt ihr wechselt dieser Bernat zur Hertha? In der Winterpause oder zum Saisonende erst?
Am anfang der saison dachte ich mir auch, was will der überhaupt bei bayern, aber er ist von spiel zu spiel immer stärker geworden, letzte woche gg gladbach hat er sehr stark gespielt, und heute gg dortmud war er auch sehr gut, wir haben da ein riesen talent für die zukunf verpflichtet
 
bayern-dortmund100_v-gseagaleriexl.jpg
 
fand durm ganz ok. sogar ziemlich gut muss man sagen. hat gegen robben sein bestes gegeben, also zumindest in der 1 hz :thumbsup:

götze war jedenfalls sowas von schlecht. unfassbar.

beste war als die "ribery, ribery" rufe kamen und pep ihn direkt gebracht hat :cool:
 
Last edited by a moderator:
kommts mir eigtl. nur so vor oder spielt Götze (gestern nicht besonders gut, keine frage) seit einigen Spielen eine etwas komische rolle und ist eher auf auf einer zentralen halbposition zu finden als wirklich als offensiver Flügel?
 
kommts mir eigtl. nur so vor oder spielt Götze (gestern nicht besonders gut, keine frage) seit einigen Spielen eine etwas komische rolle und ist eher auf auf einer zentralen halbposition zu finden als wirklich als offensiver Flügel?

Richtig beobachtet, hängt auch damit zusammen das Alonso teilweise extrem tief steht. Götze auf den Außen ist eh verschenkt, dafür hat er nicht genug Pace. Pep wird in ihm seinen neuen Iniesta sehen.

Edit: Wollte noch anmerken das ich Jeromes Spieleröffnung gestern extremst säkzy fand
 
Last edited by a moderator:
götze gestern paar mal abartig defensiv im aufbau. pep hat ihn die ganze zeit angeschrien und er hat nen **** gegeben und ist hinten geblieben :confused:
 
Der Fall Marco Reus geht in die nächste Runde. Der BVB hat ihn, der FC Bayern will ihn. Rummenigge betont das gern. BVB-Boss Watzke wirft seinem Münchner Kollegen mangelndes Niveau und Heuchelei vor.
http://www.welt.de/sport/fussball/b...-Wert-auf-nach-oben-offener-Heuchelskala.html

watzke ist n lappen, um das mal vorsichtig auszudrücken.

es gibt zwei sachen die er nicht mal beachtet.
1: der bvb kann sich keine spieler vom fcb leisten.
2: wenn er die nummer 1 wäre, dann würde er auch beim ''2ten'' wildern.

in dieser situation befindet er sich aber nicht also macht man auf opfer eines monster.
um soviel mitleid wie möglich zu bekommen
 
der fatzke soll wirklich endlich mal seine dumme fresse halten.
dortmund wildert doch selber bei der konkurrenz und bei anderen bundeligateams(reus gladbach, ramos hertha usw).
was bayern macht ist völlig legitim und machen anderen mannschaften(auch dortmund) auch und das bayern reus will und das so sagt jedes mal ist auch völlig legitim und nicht verboten. was will watzke eigentlich?
 
Watzke im doppelpass eigentlich ziemlich korrekt. Sagt ja nur, dass Rummenigge mal das maul halten soll, absolut verständlich.
 
Watzke im doppelpass eigentlich ziemlich korrekt. Sagt ja nur, dass Rummenigge mal das maul halten soll, absolut verständlich.

aber er reisst doch selber das maul auf. vielleicht sollte watzke mal die fresse halten dann sagt rummenigge vielleicht auch nichts mehr zu reus(was aber sein gutes recht ist)
 
Der kleine Unterschied ist halt, dass man bei Dortmund im Gegenzug immer Leistungsträger abgegeben hat wärend man bei Bayern scheinbar Spieler hortet.
 
abgeben musste. na und kann bayern doch nix dafür, dass dortmund keine spieler halten kann
 
aber er reisst doch selber das maul auf. vielleicht sollte watzke mal die fresse halten dann sagt rummenigge vielleicht auch nichts mehr zu reus(was aber sein gutes recht ist)

Sein gutes Recht :D Der Typ ist ne krasse Mimose und scheint nicht besonders helle zu sein, der Uli für Arme. Ziemlich clever nem Spieler richtig auf den Sack zu gehen. Ich glaube eher, dass Bayern aktuell nicht Reus Primärziel ist und er deswegen andauernd seine Fresse aufreißt. Wären sie in der Pole könnte er elegant mit "wir werden sehen" reagieren, wie es Hoeneß einst machte. Aber selbst wenn Uli 100 Zilliarden hinterziehen würde, wäre KHR nichtmal halb so viel Businessman. Der soll einfach mal nicht vergessen, dass er nur Robin ist und nicht Batman.
 
Back
Top Bottom