LP Absztrakkt & Snowgoons - Bodhiguard (17.10.2014)

Weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll. Bin grad etwas irritiert weil ich von Ihm so einen "Sound" nicht erwartet hab. Soll das ganze Album in so eine Richtung gehen oder ist die Single einfach bisschen angepasst um auch mal im Radio gespielt zu werden?

Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen wenn er dadurch ein breiteres Publikum ansprechen wird aber hoffe dennoch, dass der typische Absztrakkt Sound nicht verloren geht. Am besten er dropped danach wieder ein ganzes Ding mit Roey Marquis :)
 
Ich finde es ziemlich geil Absztrakkt mal auf einem entspannteren Beat zu hören. An der Message ändert sich nämlich nach wie vor nichts. Fände/finde es auch nicht schlimm wenn das ganze Album eher auf solche Instrumentals hinausläuft. :thumbsup:
 
Weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll. Bin grad etwas irritiert weil ich von Ihm so einen "Sound" nicht erwartet hab. Soll das ganze Album in so eine Richtung gehen oder ist die Single einfach bisschen angepasst um auch mal im Radio gespielt zu werden?

Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen wenn er dadurch ein breiteres Publikum ansprechen wird aber hoffe dennoch, dass der typische Absztrakkt Sound nicht verloren geht. Am besten er dropped danach wieder ein ganzes Ding mit Roey Marquis :)
Oh mann :D
auf welchen radiosender soll das denn gespielt werden?
 
ist das euer ernst oder trollt ihr mit diesem absz

kann mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft jemand hört und entertainment daraus zieht.

behalt deine negative bw für dich tahashi.

meinen 1000. beitrag widme ich aesop rock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ja auch nicht unterhalten. Und wann hab ich dir denn rot gegeben, Bruder? Bin kein Schiri.
 
komplettes gegenstueck zur ersten single. also ich finds dope bis auf den ersten mc.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Song: ungewohnt, aber nice
2. Song: Posse-Track auf einem typsichem Snowgoons Beat...wack
 
Zurück
Oben Unten