Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Not open for further replies.
kann sich noch wer an DRE erinnern und seine geschichte mit miss piggy? :D ...das anarchie forum mit ill maschine und so war auch gut :D

Der war doch so 'ne ewige Jungfrau mit Augenringen für die ihn Benicio Del Toro ausgelacht hätte, ne?
iLL machine ist eh der coolste Typ aller Zeiten.
 
Legendär auch als Bobby beinahe angezeigt wurde weil er einen Bugexploit nutzte um das Forum lahmzulegen. Oder natürlich die KMK Kaisaschnitt Drohnen die das Forum stürmten als es die Wall noch gab, inklusive Anrufen von Kaisa bei Ralf :D

Die erste Story kenn ich nicht. Die zweite war auch geil. :)

Und natürlich die gute alte Mädchen-Gang-Zeit. Hach ja!
 
Alter, ich hatte mich grade an die Leute in der Rhyme-Cypher gewöhnt. Son Dreck ey.
 
Hab gerade mal meine PMs überflogen. Das hier sind meine Lieblingsuser: die Münsteraner, Mossad, Smooth810, Sura, Slowmo, Orbit, Sonido, Hakan, UDU.
 
Sicher, dass du das willst? Ich bin da Mod, dort herrschen meine Gesetze. Ich habe dir meine Hand hingehalten, du hast sie weggeschlagen wie ein ehrenloser Kurde.

In diesen schweren Zeiten, sind wir alle Brüder und müssen zusammenhalten...

Außerdem bist du nur übergangsmod, bis ich da bin...
 
Was haut der Shop denn jetzt eiskalt wieder 2,95 EUR Versandkosten obendrauf? :D :thumbsdown:
 
Mir fällt grad ein, das Forum kann gar nicht dicht gemacht werden. Ich hab noch nen offenes Battle hier mit Social E wo ich seit Ende 2006 auf seinen Part warte! Der braucht sicher nicht mehr lange, bitte nochmal aufmachen.
 
kann mich nicht mal erinnern, wann das mir das letzte mal passiert ist....
aber soeben habe ich mich mehrmals (!!!) beim beine-rasieren geschnitten!!!!
thanks ralf! :mad:
 
kann sich noch wer an DRE erinnern und seine geschichte mit miss piggy? :D ...das anarchie forum mit ill maschine und so war auch gut :D
nein noch besser das HANGOUTHOOD forum
mit ganxtakilla
wo die spamattacke auf mzee geplant wurde
 
kann mich nicht mal erinnern, wann das mir das letzte mal passiert ist....
aber soeben habe ich mich mehrmals (!!!) beim beine-rasieren geschnitten!!!!
thanks ralf! :mad:

MZEE schließt. Erstmal Beine rasieren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom