Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Das ist alles eine Tragödie....Das Forum ist in seiner Struktur, Mentalität und Ordnung einzigartig gewesen in Deutschland. Jeder Heinzelmann hat hier anonym mitgelesen, was die Diskrepanz zw. angemeldeten Usern und Lesern immer gut gezeigt hat. Dass es jetzt einfach verschwindet ohne eine Alternative ist wirklich ein Verlust, kein Scherz. Nirgends gibt es Informationen und Meinungen so gebündelt wie hier.

War eine schöne Zeit, habe viele gute Erinnerungen und viel Kopfschütteln erlebt, war es aber alles wert :thumbsup:

APTPCY6.gif
 
mzee is doch schon n großer name im deutschen rap und dient auch zur verbreitung von informationen und mundpropaganda zu alben, promotion, konzerten etc. innerhalb der szene, wieso sponsort nicht irgendein label die paar hundert euro im monat? selfmade, oder das splash oder die juice oder weiß der geier. können das ja auch umbennen dann. für mixery wäre das ja auch ne tolle sache, viel billiger als falk zu bezahlen und ne größere reichweite.

Oder Money Boy. Der hat schließlich seine komplette Karriere hier. :D
 
weint mal nicht wegen sportforum oder serien tipps rum ihr tobis denkt mal an die hiphop kultur :(

 
Last edited by a moderator:
mzee is doch schon n großer name im deutschen rap und dient auch zur verbreitung von informationen und mundpropaganda zu alben, promotion, konzerten etc. innerhalb der szene, wieso sponsort nicht irgendein label die paar hundert euro im monat? selfmade, oder das splash oder die juice oder weiß der geier. können das ja auch umbennen dann. für mixery wäre das ja auch ne tolle sache, viel billiger als falk zu bezahlen und ne größere reichweite.

is so mois. soll eko das übernehmen und mzee GD drüber schreiben oder so lol
 
:eek: Nichts wird mehr so sein wie es war.. :oops:

Keine persönlichen Kontakte hier gehabt, aber war dann doch alles sehr vertraut, vorallem zur WM-Zeit (Live-Spam)..
Bin geschockt. Mein Forum-Dasein ist dann damit wohl beendet.
 
JD und pabeluga, jetzt mal bitte raus mit der Sprache: was war da damals mit dem Ski-Urlaub? Seid ehrlich, es gab Stress zwischen Ceza und pabeluga. Wie das abging. :D
truhezu.gif

Wie gesagt, pabe vorm Urlaub, wir wollten auch mal Entertainment und so hatten wir mit ihm die Entmoddung abgemacht. Alles simpel.
 
Last edited by a moderator:
schade. mzee war das interessanteste (rap)forum. wirklich gute alternativen gibts auch nicht oder?
 
Ist das jetzt weil Falco den Boy geboxt hat? Bevor es hier Kriegt gibt in der HHD?


Der One Night in Bangkok-Thread muss aber gesavet werden
 
Alleine die Übersicht an neuen Releases war gold wert... Serienthread... n Haufen cooler User. Echt schade drum.
 
Das ist doch jetzt nicht wahr oder ?
Bin jetzt zwar im Vergleich zu vielen anderen hier noch nicht allzu lange angemeldet, aber hatte mich hier schon optimal eingelebt.
Immer alle Infos, News und Releases auf einen Blick und gebündelt ohne ewiges herumgesuche und recherchieren. Dazu eben die Diskussion mit den Leuten hier die zum Großteil wirklich unterhaltsam und informativ waren. Bin wirklich traurig grade :(
Dazu auch noch ohne jede Vorwarnung oder Ankündigung soll jetzt einfach Schluss sein ?!?!
Und Alternativen gibts ja auch keine. Muss ich mich wohl von nun an ganz auf amerikanische Boards beschränken.:(
Grüße und Tschüss an all die coolen User hier, werds hier vermissen :(
 
Last edited by a moderator:
Na dann sag ich mal tschüss!

Hab bei Mzee meine ersten Caps, Blackbooks, etc. bestellt, aus dem ersten Mailorder.
Ein paar coole Menschen getroffen auf drei Forumstreffen, paar interessante Diskussionen geführt, viele gute Musik kennengelernt und einige Jahre viel Zeit verschwendet.

In den letzten Jahren gucke ich nur selten vorbei, aber schon komisch, wenn das Forum ganz weg ist. Haut rein!
 
JD und pabeluga, jetzt mal bitte raus mit der Sprache: was war da damals mit dem Ski-Urlaub? Seid ehrlich, es gab Stress zwischen Ceza und pabeluga. Wie das abging. :D
Story ist ganz simpel. Mods kündigen immer an wenn sie in den Urlaub fahren. Wir drei haben Thalamus überredet pabe zu bannen und es so aussehen zu lassen als hätten wir stress. Entbannt wurde pabe nebenbei von mir…
pabe konnte gar nicht so viele grinse smilies posten als er das Ergebnis sah… Wir Sportmods sind eigentlich alle cool miteinander…
 
Der One Night in Bangkok-Thread muss aber gesavet werden

Irgendwo gibts den auch gebündelt, also ohne diese ganzen schwulen Kommentare dazwischen, nur mit den Berichten.

Weiß zufällig noch jemand wo das ist? :D
 
Meine echten Freunde verfolgen Basketball nicht wirklich, können mir keine guten Serien empfehlen die ich schauen kann (ohne mzee hätte ich nie breaking bad, suits, workaholics, orphan black und mehr nicht gesehen), keine kicker liga, meinen kicktipp titel kann ich auch nicht verteidigen, gute neue musik (was hört ihr gerade, hipster music etc), menschen wie daffy, guajiro, carlito, fithace, pabel, jackson, rick, trae, krox, ripuli, henson, wimmer und wen ich sonst noch vergesse..

die 1-2 stunden mzee am tag werde ich vermissen. wobei wenn man überlegt, 12 jahre 1-2 stunden am tag macht

6570 stunden ich hab nen ganz guten stundenlohn. ralf zahl mich bitte aus!
 
echt, wieviel musik ich durch mzee entdeckt hab :thumbsup:
meine freunde hören kein räp :(
und einige sehr coole user getroffen :thumbsup:
:(

Abschiedsgrüße gehen raus an munichs, le snocc, krox, südberliner, rickjames, ceza, mr. okamoto, tr4xer, chirurg und alle, die ich vergessen hab.

wir müssen noch schnell die cd-übergabe organisieren :eek:
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom