Audiotunier 2 on 2

Was laberst du..du kleiner arschkriecher

Ich hab noch nie gezogen
B stieg ich aus diesem konkurrenzlosen Turnier aus du dummer bauer

Konkurrenzlos gefällt mir , dann dürfte das doch kein Problem sein da paar Runden hinzuklatschen oder?
Find es übrigens krass das man anscheinend auch ohne derb zu ziehen oder groß positivem feedback sein Ego so fett werden lassen kann
 
Hier is nich ein Teilnehmer besser als ich

Also ist das relativ gerechtfertigt...
Davon ma angesehen spring ich hier nach niemander pfeife ihr lutscher
Er hieß es letzte Woche Start...dann verschieben
Jetz aufeinma startet der spasti einfach..Nene Freunde eure spastikindergarten Veranstaltung könnt ihr selbst handeln... ;) ist noch nett gemeint buds
Stricher wie tactic müssen ja wieder rumstänkern wie kleine *****n
 
es ging mir jetz nur um tactic den *****sohn
Der wie furb vor Jahren mein Schwanz gelutscht hat
Ich ihm aber nie gutes Feedback geben konnte weil er halt scheisse schwul wie furb eben ist..so entsteht dieser hurnsohn Kreislauf unter euch...allen anderen gibt euch..sollte nich sein ;) packs zeitlich auch nich
 
ach inkog...du wolltest auch vor jahren mal mit guter quali kommen
hab dir auch props gegeben bevor ich wusste was du fürn lurchiger hipster bist

hab ja gar nix gegen dein rap machs und es wird wieder keiner im forum feiern
egal wie oft du dich neu anmeldest weil du wieder wegen deinem bitchverhalt gesperrt wirst
nach der sache mit kpj und florian warste eh nur noch ne bemitleidenswerte
unsymphatische gestalt.
frag mich auch warums zeitlich nicht passt? für jemanden der seit jahren hier rumgeistert
und jede woche beiträge postet
 
Last edited by a moderator:
Hahahaha u Made my nicht bowyyy
Felix der einzige der den joke gepeilt hat du Vogel
meine Quali is doch Besser..und nur weil ich am handy häng muss ich nich gleich spitten du vollidioten kind..kp was mit kpj war homie..aber ich merk all das was ich hier so schreib nehmen die *****n hier ja alle zu herzen hehehege
 
genau deswegen mag dich kein schwein du menschenfeind :)
aber warum meldest du dich dann erst an du bist mir echtn komischer kautz,
planste wieder onetake csshare exklusives?
ach ist mir auch scheißegal schieb dein movie kid :)
 
Last edited by a moderator:
ey inkog dropp doch einfach dein beschissenen part
recordest doch eh jede woche irgend nen rotz da kannste auch für das tunier ne runde droppen
 
so...das gerade DU kleiner frodo tobi
der hier über jahre über facebook mein sib gelutscht hat
jetz auch noch die fresse so weit aufreisst obwohl du "wenn überhaupt" tipptechnisch nur wegen mir irgendwelche fortschritte gemacht hast..(das war bei jedem...alle habt ihr anfangs gesucked furb..dieser eine lauchi von damals kp wie der jetz nochma hieß ist auch schnuppe wie sterne freunde,folgendes...ihr juckt mich alle relativ wenig es ist nur lustig zu sehn wie der mensch ansich ist...wenn ihr scheisse seid seid ihr scheisse buddys ..ich drifte bisschen ab..worauf wollt ich hinaus...tobi...mein kleiner lehrling...kleiner koboldus..wieso spielst du dich so auf..du weisst das du doch nichma ansatzweise ne chance hast freundblase...willse nich wieder zum fasching als pussy gehn homie? soll ich auch so unsportlich sein und facebook fotos von dir hochladen und etliche accounts machen? Du bist ne ganz arme *****..das turnier kann nich wahrgenommen werden weil ich mich drauf eingestellt hatte das wir verschieben homes..der und der ist doch im urlaub..denk ja nich das du irgendwas kannst freundchen..in dem sinne..hola
 
Realtalk jonny werd mal nich aufmüpfig hier wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast bud
 
drop deinen part 10 tage sind ja jez auch mehr als genug zeit auch wenn du das zu spät gelesen hast
 
;)
Wie kommse auf opfer du hundesohn jetz ma ehrlich du spinner
nur weil ich dich nich feier bowy... du hast mich vergöttert und ich dich aus gelacht...du bist das opfer weisst du aber auch selbst freundchen
 
Man trägt sich ein betont noch 5 mal das man auch mit macht und wird einfach ignoriert... so eine Missgeburtencommunity hier.
 
Vielleicht mögen sie dich einfach nicht Gabbergandalf84 ?
Vielleicht haben sie nach dem imposanten Feuer das du hier 2012 abgebrannt hast auch einfach die Hosen voll?
Schon mal daran gedacht?
 
Back
Top Bottom