Fler - Level

alf_haar_gene

Moderation
Joined
May 15, 2008
Messages
12,337


"...ich sags dir ins Gesicht, du bist jetzt ge****t Anis"
 
Last edited by a moderator:
schwarz/weiß, ein benz im auto, leicht bekleidete frauen

"ihr seid nicht auf meinem level, ahhh" "level, level, level, level, level, level"

ich hab nich mehr als die deutschraprevolution erwartet und wurde in keiner weise enttäuscht
 
Ich glaube Chris Macari lotet seine Grenzen aus. Wie beschissen darf ein Videoclip für Fler sein, sodass er immernoch bereit ist nach Frankreich zu tingeln und zu bezahlen.
 
LEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVELLEVEL
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh AHhhhhhhhhhh Level Level Level :thumbsup:

Gab aber auch schon schlimmere Tracks :D
 
boah, selbst majoe (vor 2 jahren noch nicht gerappt) macht besseren rap als dieser opa
 
für chris macari ist fler echt ein glücksgriff... schlechte videos (im vergleich zu booba und kaaris) für einen patzen geld, damit der deutsche fanboy angeben kann
 
in sachen hooks könnte er sich echt mal mittlerweile was anderes ausdenken außer immer dieselben worte/satzteile zu wiederholen. kann man ja im prinzip machen, nur entscheiden dabei halt i-welche kleinen nuancen in der intonation, ob es geil klingt (siehe futures "move that dope") oder nich.
er zeigt zwar demonstrativ in videoblogs, wie er am steuer zu chief keefs und french montanas hooks mit zigarre im mund abgehen kann. aber um dann auch mal so komplett wahnwitzige bangerhooks zu machen, dazu isser sich dann scheinbar doch wieder zu cool.
 
Bei der Hook war Pharrell sicher nicht unbeteiligt.Pharrell, der wahre Hook-König.
Zeig mal das Video wo er im Auto Zigarre raucht.
 
Ach es gibt ein Making of. Gucke ich mir jetzt an. Wird sicher unterhaltsam.
 
Ich find das ist das schlechteste was er seit langer Zeit rausgehauen hat, und das soll bei ihm schon was heißen:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom