Valle - Writer-Bosstransformation

I

IchRapAuch

Gast
Du hast die Skills eines Inkog, doch willst sein wie IchRapAuch?
Du spittest Jahr für Jahr die Zeilen ins Mic, aber hast keine Ahnung von den Geräten?
Du gehst jeden Tag ins Studio, aber deine Texte zeigen keinen Fortschritt?


Dann habe ich was für euch!!!!!
ENDLICH ist die Bosstransformation für Writer da! Aber wie kann es sein, sich innerhalb von 3 Monaten so zu verbessern?
Dafür zunächst etwas zur Vorgeschichte dieses Wahnsinns-Programms.

Ich war wiedermal dabei einen Liebessong zu schreiben und dabei Gesellschaft und Politik zu kritisieren, meine Texte waren durchsiebt von Lauchhaftigkeit. Da ich aber immer mal wieder einem Battle-Song verfallen war, war der bosshafte Bizeps und die entsprechende Technik natürlich schon da. Nun wollte ich aber endlich mal das beste aus meinen Texten rausholen. Um dies innerhalb kürzester Zeit zu erreichen habe ich mich mit Experten, Psychologen, Wissenschaftlern und Juliensblog zusammengetan und einen umfangreichen Plan entwickelt um mich in Top-Form zu bringen. (Wie Schüsseln)

Viele fragten sich: Wie macht er das?
Antwort: Mit der Writer-Bosstransformation! Ich habe binnen kürzester Zeit meine Hirnleistung vervielfacht und kam dabei auf beeindruckende Ergebnisse in meinen Texten. Damals hieß es natürlich noch nicht Writer-Bosstransformation, das hat sich ganz spontan ergeben. Nun, ihr kennt mich ja, da ich immer schon hilfsbereit mit Tipps, Tricks und Push-Feats meine Reife und mein Wohlwollen gegenüber dem ''einfachen Volke'' (wie wir im Olymp sagen) unter Beweis gestellt habe, will ich euch auch dieses Programm bringen, um so wie ich die bosshaftesten Lyrics der Erde zu schreiben.

Was machen andere Ratgeber Falsch?
Andere Programme geben einen festen Übungsplan vor, die Writer-Bosstransformation jedoch, ohne das ich wie ein QVC-Verkäufer klingen will, erkennt an, dass es Meso-, Ekto- und natürlich auch Endomorphe Writer-Typen gibt.
Der eine ist ein Tobias und hat Haarausfall, der andere hat Übergewicht und lernt aufgrund des Besuchs der Sonderschule nur den typischen ''Kanacken-Rap''. Für diese Typen braucht man selbstverständlich eine andere Methode als für den Mesomorphen, der den durchschnittlichen Rap-Beginner darstellt, der schnell lernt, sich aber schnell auch zufrieden gibt mit seiner bisherigen Leistung.


Viele haben es schon probiert
Farid Bang (28, Sprechgesangsartist): Ich hatte als Endomorpher Writer ein besonders schweres Programm, es gab lediglich Studentenfutter und Cööörs-Alben zu hören.
Kollegah (29, Jura-Student, Monarch bei ''Welt.de''): Wir wollten aus meinem King-Album lyrisch das beste rausholen und sind dafür an unsere Grenzen gegangen, ich und mein bruder Farid. Wir waren sehr Diszipliniert, ich hab den Farid das erste mal einen Füller bedienen sehen.(lacht) Aber die Mühe hat sich gelohnt, aus King ist ein homogenes Gesamtprodunkt geworden und wir haben selbst die Helene Fischer, ja ich möcht fast sagen, weggewichst lyrisch.
pimpdaddy (12, Sonderschüler): Ich habe mich dem jetzt unterzogen und bin in der dritten Woche, es sind bereits maßgebende Veränderungen zu sehen. Vorher hatte ich ja keine Bezug zum Writen und bin da sehr unbeholfen an die Sache rangegangen, aber das Programm...das nimmt dich an die Hand, wie der Vater den man nie hatte.
Money Boy (34, Gott-Rapper): jaa, selbst für denn yoloswagger boi, aka der baby boss tut das programm noch einmal nen push geben #nohomo, ich hab die parts meist beim wegcocken einer hipster-slut gewrited, ich musste jedoch meine gray-gosse consume nocha mal verdoppeln und hatte somit kein time mehr fürs vertiken der butter..aber Yolo TURN UP

BEEINDRUCKENDE ERGEBNISSE
Starte noch Heute, deine Writer-Trafo und veränder dein Leben!


Die Writer-Bosstransformation, bald für nur 197,95€ erhältlich auf www.Writer-bosstransformation.hk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steuergeschichten, Standort Hong Kong ist nicht mehr Safe
 
Zurück
Oben Unten