Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Not open for further replies.
Wolfsburg
Benaglio - Jung, Naldo, Klose, Rodriguez - Guilavogui, L. Gustavo - Perisic, Arnold, de Bruyne - Bendtner

Augsburg
Hitz - Verhaegh, Callsen-Bracker, Klavan, Baba - Baier - Werner, Kohr, Altintop, Caiuby - Bobadilla

Eure Tipps?
 
fuck fußball! 19 uhr nfl.. den dreck kann man sich langsam echt nicht mehr anschauen mit dieser elfmeterlotterie
 
uh da hab ich wohl nen wunden punkt getroffen. es ist noch nicht zu spät dich endlich nur zu einem verein zu bekennen. los tu es. scheiss auf die drecks bayern und steh zu deinen auswärtssschwachen eintrachtern
 
bitte kommt jetzt irgendwer der mir weismachen will dass das kein elfer gerade war gegen müller!!
 
Hausaufgabe für Brotak:

10zeilige, selbstformulierte Zusammenfassung der Karriere von Ulrich Stein. Schwerpunkt bitte auf die Zeit bei der Eintracht. Abgabetermin: Mi, 8.10. bis 23:59 Uhr hier im Thread. Ansonsten 24h Bann. Ebenso natürlich wenn Copy&Paste nachgewiesen werden kann.

guajiro, wurde bei dir etwas eingereicht? hier im thread ist nichts. also ich habe nichts bekommen?!?
 
Habe auch nichts erhalten. Ziemlich respektloses Verhalten, wenn du mich fragst.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom