Eko Fresh - 1000 Bars

Aber sind auch ein paar Fehler drin. zb. bei diesem Nomenrap. Tom Tom gehört nicht zu Japan :D

Bei "Oldschool" hält er die chronologische Reihenfolge auch nicht ein. Und überhaupt "Lose yourself" und "In da club" sind ja sooowas von old school :rolleyes:

Im Vorfeld dachte ich, es sind zusammenhängende 1000 bars, wie man es eigentlich kennt. Aber auf der Juice-CD kann man ja sogar skippen! Das sind 19 verschiedene Songs!

Andere Rapper hätten das Konzept mit Sicherheit besser umgesetzt. Trotzdem, ein schönen Rapgeschenk der Juice.
 
Hat Spaß gemacht, aber kein MZEE Shoutout :O ?
:rolleyes::oops: was bist denn du für einer eih...
find das sind jetzt auch eher so einzelne tracks als ein song, aber vom konzept schon nice bzw informativ, also der hats schon drauf gibts bestimmt nicht viele die so viele unterschiedliche styles schreiben können.:thumbsup:
 
Eko redet dauernd davon die 1000 Bars "am Stück" zu rappen. Höre ich nichts von!

noha
 
musste es nach zehn minuten ausmachen. diese westcoast eastcoast sache war schon schlimm aber dann noch dieses biggi tupac ding:thumbsdown:
 
schwer jetzt natürlich kritik auszuüben, ohne haterhaft zu wirken: aber so ein kack brauch man doch nicht wirklich! bin auch nicht so der früher war alles besser mensch...aber irgendwas (fast alles) hat eko einfach seit savaszeiten verloren
 
Finds insgesamt recht gut. Klar sind da ein paar schwächere Momente dabei, aber als Gesamtwerk mit dem Konzept ist das eigentlich schon ziemlich stark, was er hier raus gehauen hat.

Kann ich so unterschreiben. Wirkt natürlich schon eher wie ein Mixtape und nicht wie ein durchgängiger Track, aber das hab ich mir schon fast gedacht. Trotzdem schöne und unterhaltsame Sache! :thumbsup:
 
was heisst hier ziemlich stark ? stark für was ? kannst du dir sowas reinziehen wenn du mit deinen homies bong rauchst oder wie du sonst so deine freizeit verbringst ? das ist schrott
 
Boah dieses Gelaber zwischendurch nervt mich so krass.
 
Das Gerappe zwischen dem Gelaber ist aber auch krass nervig.
 
Beats kacke, Skills kacke leider nichts richtig gut gemacht, keine Betonungen keine Power, Skits gut. Was mich freuen würde wenn andere Rapper zeigen würden wie es besser geht.
 
bloß nicht. zumindest nicht, wenn jetzt jeder Hans und Ali meint, sie müßten ihre eigenen "1000 bars" aufnehmen.
 
alter joey kelly kann auch alles irgendwie ganz gut

ich musste deinen scheis joey kelly erstmal suchen und dann fiel mir auf das du nen untermensch bist und ich meine zeit verschwnedet habe

track langweilig, bis auf den abc part... der aber eigentlich nur wegen der idee gut ist. ekos rap extrem erzwungen und sinnlos
 
Zurück
Oben Unten