LP Game - Year Of The Wolf (14.10.14)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
GAME_YOTW.jpg


1. Bigger Than Me (Prod. By Mosley)
2. F You Ns (Prod. By Mathhew Burnett)
3. Really Feat. Yo Gotti, 2 Chainz, Soulja Boy & T.I. (Prod. By Mekanics)
4. Fuck Your Feelings (Prod. By Ocean and Nova)
5. On One Feat. King Marie & Ty Dolla Sign
6. Married To The Game Feat. French Montana, Dubb, Sam hook (Prod. By Boi-1da)
7. The Purge (Prod. By Cozmo)
8. Trouble On My Mind (Prod. By Pat O)
9. Cellphone Feat. Dubb (Prod. By Mekanics)
10. Or Nah Feat. Too Short, Problem & AV (Prod. By DJ Mustard)
11. Best Head Ever Feat. Tyga & Eric Bellinger (Prod. By League Of Starz)
12. Hit Em Hard Feat. Bobby Shmurda (Prod. By Amadeus)
13. Food For My Stomach Feat. Dubb & Skeme (Prod. By Duke Dinero)
14. Black On Black Feat. Young Jeezy and Kevin Gates (Prod. Mekanics)
15. Be Nobody Else (Prod. By Sap)
16. Mad Flows Feat. Skeme (Prod. By ReyReel)
17. I Just Wanna Be Feat. Stat Quo & Sap (Prod. By Sap)
18. Take That Feat. Tyga & Pharaoh
19. Bloody Moon (Outro) (Prod. By Nottz)
20. Time And Space Feat. Grae (Prod. By Grae)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ich bisher mit jedem seiner Alben etwas anfangen konnte hab ich hier doch meine Zweifel.
 
Geht mir leider genauso, Game ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Und seitdem er auch noch bei YMCMB ist, ist alles noch schlimmer geworden...
Würde einfach gerne mal wieder den guten alten Game hören, der es nicht nötig hätte auf jeden Trend aufzuspringen und inzwischen scheinbar auf jedem Track diesen Tyga/Lil Wayne Style zu fahren...
 
Da kann ich mich euch beiden nur anschließen. Leider...

Aber vielleicht wird es uns aufgrund einer niedrigen Messlatte doch besser gefallen. :D
 
The King of name-dropping!

Die Platte ist dann bestimmt wieder übersäht mit Features.
 
Und bevorzugt wieder alles was grad irgendwie populär ist anstatt wirklich passenden Gästen...
 
game die bipolare stripper schwuchtel soll endlich mal wieder richtigen westcoast kram bringen geht mir langsam auf den sack was der macht
 
jetz, wo die westcoast wieder so heiß is wie lange nich mehr, wär es eig. total dumm, ein westcoast-untypisches album zu machen. und er soll mal nich so viele leute featuren, die seinen scheiß nur verwässern, aber das wird eh nich passieren.
 
wo isn die heiß? bekomm nichts mit, zeig ma was da grad so gutes draußen is
 
wo isn die heiß? bekomm nichts mit, zeig ma was da grad so gutes draußen is

newcomertechnisch ging da doch sauviel die letzten jahre, was auch teilweise im mainstream gelandet is: odd future, black hippy, yg, nipsey hussle usw.
auch fashiontechnisch orientiert sich vieles wieder am westcoast-stil.
 
newcomertechnisch ging da doch sauviel die letzten jahre, was auch teilweise im mainstream gelandet is: odd future, black hippy, yg, nipsey hussle usw.
auch fashiontechnisch orientiert sich vieles wieder am westcoast-stil.

von nipsey erinner ich mich an einen track den ich gefeiert hab, den rest fand ich kacke, yg grad gehört, is kein westcoast sound, odd future is auch kein westcoast...

sowas will ich

https://www.youtube.com/watch?v=DfuMKOj9LgY
 
yg is doch eindeutig ne fusion aus bay area- und g funk-sound. odd future ham halt nen ganz eigenen style entwickelt, der mit klassischem westcoast-rap wenig gemeinsam hat, das stimmt. aber sie repräsentieren die westcoast trotzdem gewissermaßen.
 
is zwar nich schlecht, der erste beat hat auf paar typische WC elemente, aber das ist für mich nicht der sound den ich mit WC verbinde

Das ist schon West Coast Sound, halt eher in einer moderneren Form. Den typischen WC-Sound findet man heutzutage kaum noch.
 
Zurück
Oben Unten