Münchner Newcomer: Brian - Deine Zeit [Feedback?!]

Maexxi

Frischling
Joined
May 15, 2014
Messages
2
Holla oder schönen Abend liebe MZEE Gemeinde,

ich bin heute das erstmal bei euch im Forum Online bzw. aktiv und das nicht ohne Grund.

Ich wollte euch einen neuen Newcomer aus München vorstellen den ich selber erst vor ein bis zwei Tagen durch einen bekannten entdeckt habe.

Vorab: Ich halte nicht viel von sinnlosem Haus-Maus Rap, daher hat mich dieser Junge wirklich überzeugt und ich denke da bin ich nicht der einzige.

Eigentlich mache ich auch solche Beiträge nicht aber ich finde Talent sollte gefördert werden und davon hat der Bursche mehr als genug.

Sein Name ist Brian. Er kommt laut Angabe aus München und ist erst seit kurzem mit der Musik Produktion in Kontakt.

Hier mal der Link zu seiner ersten Single:



Hier direkt die heute veröffentlichte zweite Single:



und hier zu seiner Facebook Seite:

https://www.facebook.com/pages/Brian/477611825700557

Ich finde, der Junge hat definitiv einen Wieder-erkennungswert in seiner Stimme. Zugegeben: An der Technik hapert es noch, trotzdem ist da meiner Meinung nach sehr viel Potenzial drin.

Allerdings würde ich ganz gerne mal eure Meinung dazu hören, gefällt euch seine Musik und bringt der die Message richtig rüber?

So long, soviel dazu.

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG, Mäx
 
Last edited by a moderator:
Der zweite Track gefällt mir, noch nicht 100%, aber du sagst es ja: Arbeite an dir ;)
 
ok positive message schön und gut. wenn es aber klingt wie ein spast der sein bazitum verleugnet dann ist es kacke. uknowimsayin?
 
naja reime sind ned so der hammer, flow passt aber und die message sowieso, bissl dran arbeiten dann wird das was
 
Back
Top Bottom