LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

Joined
Jan 14, 2012
Messages
5,139
Künstler: Haftbefehl
Titel: Russisch Roulette
Label: Universal / Urban
Release: 28.11.14

Cover:
10369702_786835914710000_4102534388659327637_n.jpg


Trailer:




Tracklist:

CD1:
01. Ihr *****söhne
02. 1999 Pt. I
03. Lass Die Affen Aus'm Zoo
04. Saudi Arabi Money Rich
05. Ich Rolle Mit Meim Besten
06. Engel Im Herz, Teufel Im Kopf
07. Russisch Roulette
08. 1999 Pt. II
09. Schmeiß Den Gasherd An
10. Azzlackz Sterben Jung 2
11. Anna Kournikova (feat. Miss Platnum)
12. Haram Para (feat. Kaaris)
13. Seele
14. 1999 Pt. III

CD2:
01. Ihr *****söhne (Remix) (feat. Capo & Hanybal)
02. 1999 Pt. I (Remix) (feat. DOE)
03. Lass Die Affen Aus'm Zoo (Remix) (feat. K.I.Z.)
04. Saudi Arabi Money Rich (Remix) (feat. Samy Deluxe & Sido)
05. Ich Rolle Mit Meim Besten (Remix) (feat. Marteria)
06. Engel Im Herz, Teufel Im Kopf (Remix) (feat. Eko Fresh)
07. Russisch Roulette (Remix) (feat. Olexesh)
08. 1999 Pt. II (Remix) (feat. Milonair & Hanybal)
09. Schmeiß Den Gasherd An (Remix) (feat. Xatar & Veysel)
10. Azzlackz Sterben Jung 2 (Remix) (feat. Celo)
11. Anna Kournikova (Remix) (feat. Milonair & Miss Platnum)
12. Seele (Remix) (feat. MoTrip & Abdi)
13. 1999 Pt. III (Remix) (feat. Bausa)
14. Haftbefehl Introcuding: DOE - Ich dreh noch durch
15. Mainhatten Gangs (feat. Capo & Doe)
 
Last edited by a moderator:
Bisschen zu früh für 'n Thread, oder? Wird bestimmt noch 'ne Weile dauern, erstmal eh Celo & Abdi-Album. Wobei ich ein back to the roots mit "Azzlack Stereotyp II" natürlich begrüsse.
 
Sollte er seiner alten Schiene Treu bleiben und nicht wie sein Bruder irgendein Mainstream Album rausbringen, dann erwartet uns etwas Großes!
 
Hauptsache der hört endlich auf mit seinen schwuchteligen Spaß/Humor Rap.
 
Sollte er seiner alten Schiene Treu bleiben und nicht wie sein Bruder irgendein Mainstream Album rausbringen, dann erwartet uns etwas Großes!
Er macht wohl zum Glück genug Geld, um darauf nicht angewiesen zu sein. Der Albumtitel macht auf jeden Fall schon mal Hoffnung.
 
Azzlack Stereotyp ist für mich auch das mit Abstand beste Werk. Deswegen stammen auch die meisten Songs vom Remixalbum, denk ich. Werde vermutlich die zwei anderen Alben verscherbeln, hör ich so gut wie gar nicht bzw. nur 2-3 Songs davon. Falls irgendwer Interesse haben sollte, keine Mühe scheuen und PN schicken.
 
Wie ich Haft damals gehasst habe :D beziehungsweise seine Musik. Von seinen drei Alben ist Azzlack Stereo definitiv das beste Album. Fortsetzungen finde ich generell aber nicht so geil, da die meisten sich zu weit von dem Vorgänger bewegen oder nur eine billige Kopie hinbekommen. In ganz seltenen Fällen können die Nachfolger überzeugen und ihren Vorgänger toppen.
 
Wie ich Haft damals gehasst habe :D beziehungsweise seine Musik. Von seinen drei Alben ist Azzlack Stereo definitiv das beste Album. Fortsetzungen finde ich generell aber nicht so geil, da die meisten sich zu weit von dem Vorgänger bewegen oder nur eine billige Kopie hinbekommen. In ganz seltenen Fällen können die Nachfolger überzeugen und ihren Vorgänger toppen.


Zum beispiel????
 
Die Hater werden eh zu Fans wenn AS2 kommt bzw. werden es heimlich feiern! ;)
Geduld Freunde....

#kingjuliuscaeser
 
Haftbefehl
3 Std. ·

‪#‎JC‬ ‪#‎NEUESVIDEO‬ ‪#‎ESGEHTLOS‬ ‪#‎NEXTWEEK‬

Haltet die Augen offen.... Julius Caesar kommt und AS2 wird asozialer denn je :cool:
 
Back
Top Bottom