LP Prop Dylan - The Cardinal Sin [Nov. 2013] --u.a. mit DJ Premier, Talib Kweli,Evidence

Aaaargh, ich kämpfe immer noch gegen den Kauf der digitalen Musik an. Ich halte das nicht mehr lange aus, ey... :(
 
naja....die Musik allgemein hat in meinen Augen an Quantität gewonnen aber an Qualität mächtig eingebüßt. Kendrick Lamar hat noch ein Super Album hingelegt, aber sonst höre ich da nur Standart Sachen, die ich schon 1000mal "in besser Qualität" gehört habe. Ich habe ca. 1400 Alben, also darf ich mir so eine Meinung erlauben ;)

Sorry, aber das ist einfach Altherren-Blödsinn nach "Früher war alles besser"-Manier. Und dass darf ich mir erlauben, hab in ein paar Monaten auch das grosse 3 am Rücken ;) was alleine 2013 und 14 in Deutschland rausgekommen ist, reicht schon um das Gegenteil zu beweisen.
 
Aaaargh, ich kämpfe immer noch gegen den Kauf der digitalen Musik an. Ich halte das nicht mehr lange aus, ey... :(

Mir ist das egal, für so ein Album zahl ich gerne doppelt. Sooo einen horrenden Preis hat das Digitalrelease nun auch wieder nicht.
 
Sorry, aber das ist einfach Altherren-Blödsinn nach "Früher war alles besser"-Manier. Und dass darf ich mir erlauben, hab in ein paar Monaten auch das grosse 3 am Rücken ;) was alleine 2013 und 14 in Deutschland rausgekommen ist, reicht schon um das Gegenteil zu beweisen.

Jedem das seine. Das ist alles Geschmackssache. Für mich waren genau diese genannten Jahre eine Katastrophe. Wahrscheinlich haben wir einen ganz anderen Geschmack, aber ab und zu überschneidet sich dieser auch :) wie man hier sieht.
 
Ja, unterschiedlicher Geschmack dürfte es sein. Aber über den lässt sich ja bekanntlich streiten :D
 
find ich noch immer verdammt fett!
mein lieblingstrack ist ja "the cardinal sin pt. 2".
zusammen mit dem crown album die beste entdeckung heuer.
alben von solchem format gibts leider viel zu selten.
 
alben von solchem format gibts leider viel zu selten.

in der Tat. Allerdings würde man die Dopeness solcher Alben gar nicht mehr raffen, wenn die halbe Zeit solche Bretter rauskommen würden
 
ja komm, ich feier das album auch, ja aber es gibt auch genug anderen geilen shit der auch nochmal besser ist
 
Back
Top Bottom