Rap Alben, die die Welt nicht braucht!

Da kenn ich auch noch eins :D

5th-Ward-Boyz-P.W.A.-The-Album-Keep-It-Poppin.jpg


Haben Anfang und Mitte der 90er so krasse Alben veröffentlicht und dann kommt '99 so ein Dreck. :thumbsdown:
 
Also dass Deluxe Soundsystem, The Massacre und Eko hier erwähnt werden, löst bei mir leichte bis mittelschwere Depressionen aus...:O
 
Da kenn ich auch noch eins :D

5th-Ward-Boyz-P.W.A.-The-Album-Keep-It-Poppin.jpg


Haben Anfang und Mitte der 90er so krasse Alben veröffentlicht und dann kommt '99 so ein Dreck. :thumbsdown:
aber sowas von
ganksta nip wär da eigentlich auch ein guter kandidat :D
 
$%28KGrHqYOKjQE6V%29lyHzGBOvSCOsyM!~~60_35.JPG

Ich bin eigentlich großer Vokalmatador-Fan. Einige seiner Parts auf den Tapes des alten Sekte-Umfelds feier ich noch heute. Das Album hat mich dann aber wirklich enttäuscht. Es gibt dort eigentlich keinen Track, den ich mir öfter als 2x angehört habe. Das lange Warten hatte sich eindeutig nicht gelohnt und ich glaube es ging nicht nur mir so.

Dann würde ich noch "High Society" und mit abstrichen "Kid Kobra - Deutschland ist Krank" nennen, welche für Leute, die mit der Beatfabrik groß geworden sind wohl ein Schlag ins Genick waren.
 
Last edited by a moderator:
Besitze auch die Platte. Echt enttäuschend. Kein Track, keine Zeile blieb mir im Kopf kleben. Schade. War auch glaub ich sein einziges Solo-Release oder?
 
wahre worte, auf das vokalmatador album hab ich ewig gewarte tund dann kam sowas
und von nem kid kobra album hab ich auch immer geträumt als ich seine parts auf wortshotz und a nder frotn gehört hab
 
Ja und genau das ist eigentlich das blöde daran. Aber er hat auch irgendwo mal gesagt, dass er lieber Homies featured und sein Album 2-rangig für ihn ist. Ich schätze mal das wurde auch eher halbherzig zusammengeschustert.
und von nem kid kobra album hab ich auch immer geträumt als ich seine parts auf wortshotz und a nder frotn gehört hab
Zumal es ja auch ein paar Solotracks von Ihm gab ("Diese Stimmen" und "**** die Norm" z.b., auf denen er geglänzt hat). Das war dann schon ein ziemliches Downgrade.
 
Last edited by a moderator:
Kann mal ein Mod das Komma im Titel an die richtige Stelle setzen?:O
 
Eko_Fresh_Freezy_Bumaye_1_Frontcover.jpg

Warum sollte ich mir ein Album voller billiger Kopien irgendwelcher Ami Tracks, von einem Rapper mit schlechter Stimme und lauter Zweckreimen, anhören? Wenn ich auch die Orginal Tracks hören kann.
 
Eko_Fresh_Freezy_Bumaye_1_Frontcover.jpg

Warum sollte ich mir ein Album voller billiger Kopien irgendwelcher Ami Tracks, von einem Rapper mit schlechter Stimme und lauter Zweckreimen, anhören? Wenn ich auch die Orginal Tracks hören kann.

Kann ich nicht bestätigen, das tape ist übernice
Und war ja wieder klar dass in so nem Thema eko wieder kritisiert werden muss
 
Last edited by a moderator:
Mein Größter Fehlkauf war das posthume Album "Loyal to the game" von 2Pac.

Tupac_Shakur_-_Loyal_to_the_Game.jpg


Wow. Was für ein Haufen Scheiße. Das krasse daran ist, dass es tatsächlich mein erstes 2Pac Album in meinem CD-Regal wurde. Das war Anfang 2005. Diese hässlichen Eminem Produktionen. Das G-unit-Feature. Der Scott-Storch Remix im Bonus Bereich ist immernoch das Beste am Album. Erst ein paar Monate später kaufte ich mir ein "Best of" :oops: von 2Pac... und da erkannte ich den Unterschied!
 
ja haha wobei man die beschwerde eigentlich auf aklle posthumen alben beziehen kann :D
 
Kann ich nicht bestätigen, das tape ist übernice
Und war ja wieder klar dass in so nem Thema eko wieder kritisiert werden muss
Naja, würdest du beispielsweise eher "Scheiß auf deine Crew" von Eko & Farid hören, statt direkt zum Original,"How We Do", zu greifen?
Wer nicht gerade eine sehr starke Abneinung gegen Ami Rap oder den jeweiligen Künstler pflegt, würde wohl eher das Orginal hören. Zu mal Eko auch noch im 1:1 50 Style rappt. (Peinliche Betonungen und Zweckreime inklusive.)
 
Mein Größter Fehlkauf war das posthume Album "Loyal to the game" von 2Pac.

Tupac_Shakur_-_Loyal_to_the_Game.jpg


Wow. Was für ein Haufen Scheiße. Das krasse daran ist, dass es tatsächlich mein erstes 2Pac Album in meinem CD-Regal wurde. Das war Anfang 2005. Diese hässlichen Eminem Produktionen. Das G-unit-Feature. Der Scott-Storch Remix im Bonus Bereich ist immernoch das Beste am Album. Erst ein paar Monate später kaufte ich mir ein "Best of" :oops: von 2Pac... und da erkannte ich den Unterschied!

Lohnt sich doch schon alleine für den absolut überragenden Remix von Scott Storch, den du da ansprichst. :thumbsup: Ansonsten aber tatsächlich wenig brauchbares drauf, was aber bei solch einer posthumen Veröffentlichung sowieso zu erwarten war.

"The Massacre" hat hier übrigens meiner Meinung nach überhaupt nichts verloren.
 
ja haha wobei man die beschwerde eigentlich auf aklle posthumen alben beziehen kann :D

Find ich gar nicht. Until the end of time ist ein cooles Album. Das zähle ich noch als richtiges 2pac release weil es einfach gut ist und authentisch klingt. Better dayz klang schon nicht mehr so gut, aber nicht so auffällig anders, im negativem sinne, wie loyal to the game. Das war ein totaler Umbruch,einfach grauenhaft

Da hab ich erst richtig realisiert das 2pac tot ist und alles was man kriegt nur Remixe sind, das war so schlecht und unpassend gemacht dass dieser Fakt nicht zu verdrängen war. Until the end of time klang so authentisch da hat man das glatt vergessen
 
Last edited by a moderator:
Naja, würdest du beispielsweise eher "Scheiß auf deine Crew" von Eko & Farid hören, statt direkt zum Original,"How We Do", zu greifen?
Wer nicht gerade eine sehr starke Abneinung gegen Ami Rap oder den jeweiligen Künstler pflegt, würde wohl eher das Orginal hören. Zu mal Eko auch noch im 1:1 50 Style rappt. (Peinliche Betonungen und Zweckreime inklusive.)

solche wir rappen jetzt auf ami beatz mixtapes sind glaube ich die speerspitze der unnötigen releases , gibts da überhaupt ein gutes?
 
solche wir rappen jetzt auf ami beatz mixtapes sind glaube ich die speerspitze der unnötigen releases , gibts da überhaupt ein gutes?

Spontan fallen mir da "Die Welt hört mich" von Casper und "Spezial Material" von SSIO ein.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom