Fler - Hipster Hass

mark, das ist ein hijackers beat ya? mit ihnen zu brechen, war eine von flers dümmeren entscheidungen. wegen deren beats habe ich mir sogar die letzten zwei maskulin tapes gezogen.
 
So gut der Beat auch ist und so gern ich mir Chrome öfter geben würde, diese Betonung, die Fler am Ende jeder verdammten Zeile verbricht, machen den Track bei mir richtig kaputt. Wie schafft ihr das? Also durchzuhalten?

mark, das ist ein hijackers beat ya? mit ihnen zu brechen, war eine von flers dümmeren entscheidungen.
Exakt. Arbeiten die jetzt mit irgendwem anders zusammen?
 
Ich finde den Song tatsächlich... gut. Ich glaube, das ist das erste Mal überhaupt bei Flers Solosachen. Hab gerade auch in Stabiler Deutscher reingehört, ist ja auch nicht so scheiße wie gewohnt. Sollte das Album etwa annehmbar werden?
 
hipster dissen in 2014?
hammer.

fler muss verzweifelt sein.
 
1536453_639949266083667_1840659108_n.png
 
Perfekt passendes Zitat von Pierre Sonality:

"Hipsterhass" -
Hier steig ich aus. Ich trag ja auch keine Röhrenjeans aber - nach 13 Jahren "im Game" noch immer so flach und beschissen zu Rappen find ich schlimmer. Fahr weiter hinten im Bus, die Endstelle haste bald erreicht Junge!

und wer soll der otto sein?
als würde fler beschissen rappen.
 
einer von den funkverteidiger....der hatte wahrscheinlich einen schlechten tag, weil er seine bong ausversehen umwarf und das 1woche alte wasser seinen flokati eingesaut hat. # real keepen ist die leidenschaft die leiden schafft.
 
Perfekt passendes Zitat von Pierre Sonality:

"Hipsterhass" -
Hier steig ich aus. Ich trag ja auch keine Röhrenjeans aber - nach 13 Jahren "im Game" noch immer so flach und beschissen zu Rappen find ich schlimmer. Fahr weiter hinten im Bus, die Endstelle haste bald erreicht Junge!

und bei bushido feiern es alle :oops:
 
hab ma wa angehört, ist so morlock dilemma mäßig, schon solide... aber das ist der mit abstand uncoolste name den ich je bei nem rapper gerhört habe.
 
Hipster kann man auch einfallsreicher dissen... siehe Dilemma :)

Hab mich ein wenig erschrocken, als Fler anfing im Video zu rappen... hab mir lange nichts mehr von ihm angehört. Total andere Stimme.
 
Zurück
Oben Unten