PA Sports - Warum feat. Boz, Liquit Walker, Cr7z, Blut&Kasse, Pedaz, Ercandize etc.

Predy

Altgedient
Registriert
9. Mai 2006
Beiträge
1.652
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


irgendwie will mich hier gar keiner von denen überzeugen..hmm..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das finde ich überraschenderweise ziemlich gut, nicht mal ercs part musste ich skippen.:confused:
 
ich finds ziemlich unnötig und langweilig. Die haben Cr7z doch verknechtet dort mitzumachen?!
 
Generell auch ne extrem fette Produktion. Wie vieles auf dem aktuellen PA Album. Ist richtig gut geworden finde ich. Höre es immernoch. Der Vorwurf, dass er sich immer gleich anhört trifft auf H.A.Z.E überhaupt nicht zu. Lässiger Flow, besserer Stimmeinsatz und gute Hooks schaden dem Gesamtbild sicher nicht.

Ich sage das jetzt auch, weil es eine der wenigen Alben der letzten Zeit ist, die es immer wieder in die Playlist schaffen und einfach nicht langweilig werden. Finde PA ist mehr HipHop als einige andere.
 
Langweilige Parts, grausame Hook und der Beat wird auch nach ein paar Minuten anstregend

Warum wäppst du
 
Cr7z mitn nem krassen Part, Erc, Liq, Pedaz und BK noch hörenswert... dann konnte ich es nicht weiterhören, weil die nächsten 3-4 einfach gleich schlecht klingen und ich gelesen habe, dass Hamed auf noch rumstümpern durfte.
 
cr7z hätte ich da jetz nich erwartet bei dem line-up. er und boz gefallen mir am besten.
sich über downloadende fans aufzuregen is aber auch so...2009. ansonsten erzählen alle mehr oder weniger das gleiche: ich mach rap von herzen, ich mach rap, weil ich nen traum hab, weil es mir dreckig geht usw., ganz nett, aber halt nix neues. der beat is auch etwas zu anstrengend für 9 minuten länge.
 
Das Thema ist schon wirklich sehr spannend und sollte auf 9 Minuten behandelt werden.
 
Boz einfach schon am Anfang alles zerlegt.

Cr7z hampelt mir ein bisschen zu offensichtlich wie Herr Mathers rum. Ansonsten nicer Part.

PA und Kianush gehen auch ordentlich ab

hätte nicht gedacht dass ich mal nen Song von Pa Zwerg feiern werde :eek:
 
Diese Posse-Tracks sind zwar immer insofern ganz nice die ganzen Leute mal zusammen zu hören/sehen, die Parts sind aber dann doch meistens ziemlich scheiße... So auch hier. Cr7z auch irgendwie völlig überbewartet hier. Der einzige Part wo minimal was hängengeblieben ist ist der von Vega, aber sowas will ich lieber von irgendjemand anderes hören und nicht von Vega :O

Mag den Beat aber auch nicht so, allgemein hätten sich andere Tracks auf dem Album dafür viel bessser angeboten meiner Meinung nach
 
Diese 9,5 Minuten durchzuhalten, waren ein hartes Stück Arbeit. Unglaublich. Wäre die Ton- und Bildqualität nicht, würde sich das vom 0815-Jugendzentrumrepresentertrack in schwarz-weiß (mit Ausnahme vom Eminem-Lookalike Cr7z) nicht im geringsten unterscheiden.
 
Da hat sich aber nahezu die ganze Fußeinschläferbande zusammengefunden.
 
Zurück
Oben Unten