LP Kool Savas - Märtyrer

Gutes Ding von Savas :thumbsup: Ich hätte mal gern wieder ein gutes Musikvideo, nicht so ein Mist im Dunkel mit ein wenig gehamppel der Arme. Legt da heut noch ein rapper wert drauf, gescheite Rapvideos zu machen?

Edit: Der Hate hier gegenüber Savas wird langsam langweilig :O
Dito für das abfeiern von minderwertigen Savas-Lyrics.
 
Ja, dann musst du dir mal einen Bleistift gescheit ins Ohr nei rammen. Vielleicht verstehst du dann wieder mehr. Wahrscheinlich zuviele Crackheadrapper auf Lean gehört, sprich schnellere Flows kommen bei dir nichtmehr an.

ElectroEko du bist ein Vollidiot und wahrscheinlich einer der Mzeeer mit kaum Ahnung.

Du bist für mich nicht mehr als WorldWhy ohne Absätze.
 
Ernsthaft, den neuen Song kann man nur haten, wenn man es unbedingt drauf anlegen will. Bisher gibts zum neuen Album nix wackes.
 
ernsthaft, den neuen song kann man wegen diverser lines haten. da kann man wieder nur den kopf schütteln wobei das echt mal das beste von savas in kein plan wie vielen jahren ist.
 
ernsthaft, den neuen song kann man wegen diverser lines haten. da kann man wieder nur den kopf schütteln wobei das echt mal das beste von savas in kein plan wie vielen jahren ist.

Also da viele Konkurrenten schlafen, ist das definitiv kein schlechter Track.
Was definitiv unhatebar ist, ist der S zu dem AV live Track, der zer****t echt alles.
 
Ich habe mal den Anfangspost mit allen bekannten Informationen und Tracks passend editiert.
 
Wird der eigentlich vom Lauch nach dem Gig abgeblasen? Deutschlands illster Crackhead...sollte man nicht in die Nähe von Kindern lassen soetwas...
 
[video]http://www.myvideo.de/watch/11030676/Kool_Savas_S_A_zu_dem_V_AMPYA_LIVE[/video]

Tja, liebe Hater, da kann man textlich auch wieder viel haten und blabla machen,
aber das ist mal zu 100prozent live astrein geflowt.
Was für ne Bombe.
 
[video]http://www.myvideo.de/watch/11030676/Kool_Savas_S_A_zu_dem_V_AMPYA_LIVE[/video]

Tja, liebe Hater, da kann man textlich auch wieder viel haten und blabla machen,
aber das ist mal zu 100prozent live astrein geflowt.
Was für ne Bombe.

alter so schade um den beat....
 
Ist schon gut, aber irgendwie reizt mich nichts, warum ich dieses Album kaufen sollte.
Hole mir eher das Antigaranti Album ;)
 
du schaust in die falschen threads :D

aber was soll an dem ding gut sein? jedes zweite wort ist "wie" darauf folgt irgendein zweckvergleichsschwachsinn, und dazu noch in JEDEM track müll wie "säugling aus dem arsch pressen"....genauen wortlaut wollte ich mir nicht merken
 
Das bezweifel ich Bruder :D

Ich finde das auch nicht gut. Es ist im Prinzip ein typischer Savas Track. Beat passabel/gut, Flow gut, Stimme ist gut und passt drauf, Inhalt ist keiner vorhanden, Zweckreime und Fremdschamlines sind vorhanden.
 
Euch zwei Vollbluthatern kann man es eh nie recht machen :Di
Natürlich kann man das. Run The Jewels, Dillon Cooper, Black Milk, Lil Boosie, Cozz, Cormega, FlyLo etc. pp. haben in letzter Zeit alles Sachen rausgebracht die ich gut fand.

Die letzten Haftbefehl-Videos und das Kalim Tape waren auch klasse...
 
Zurück
Oben Unten