LP Kool Savas - Märtyrer

Savas hat früher alle gehatet, heute wird er von allen gehatet #Boomerang
 
Ach Savas hats richtig drauf, aber die letzten Sachen haben mir eben nicht mehr so gefallen. War mir zu erzwungen, zu einfallslos irgendwie. Andererseits haben mich die Experimente damals bei JBS2 schon gestört, vielleicht sollte er doch bei dem bleiben, was er kann.
 
er kann im vergleich mit den rappern der neuzeit aber einfach nicht mehr viel, er wurde überholt und klammert sich an seinem KING OF RAP titel fest, kapito?
 
Der Mann ist einfach auf seinem Hip Hop King Film hängengeblieben, ähnlich wie Azad der Strassenmessiahs, wobei SA zumindest ordentlich und schnell flowt. Die Beats sind auch besser....
 
25544964.jpg
 
freut euch schon auf:

- limitierte amazon fanbox mit xxl shirt, sticker, 3 amazon only bonustracks, mammut remix, autogrammkarte, poster von savas als bravo-starschnitt
- super-limitierte amazon fanbox mit xxl shirt, sticker, 3 amazon only bonustracks, mammut remix, autogrammkarte und (!) schwarzlicht-taschenlampe
- märtyrer premium edition mit 2cds (die zweite cd beinhaltet dubstep und trap remixe, essah ist up2date!!!)
- märtyrer deluxe edition mit bonus dvd (beinhaltet ein making of des albums + savas lässt seine karriere revue passieren)
- itunes deluxe edition (5 bonustracks die nicht auf den amazon-boxen enthalten sind)
- itunes "black" edition (5 bonustracks die nicht auf den amazon-boxen enthalten sind + 2 remixe + digitaler kupferstich eines schwarzen essah pokémons + 16-seitiges booklet als pdf)
- itunes "white" edition (5 bonustracks die nicht auf den amazon-boxen enthalten sind + 2 remixe + digitaler kupferstich eines weißen essah pokémons + 16-seitiges booklet als pdf)
- märtyrer 2LP (limitiert, gatefold-cover schwarzes + weißes vinyl + cd + dvd)
- märtyrer 4LP (ultra-limitiert, box, mit einem bilderband von katja kuhl + alle bonustracks und remixe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte wie unfassbar dumm und kindisch die ganzen Savas Hater hier sind:thumbsdown:
Aber bestimmt als er neu raus kam damals ein Poster überm Bett hängen gehabt und sich jeden Abend vorm Schlafengehen einen drauf gewichst...
 
Meine Güte wie unfassbar dumm und kindisch die ganzen Savas Hater hier sind:thumbsdown:
Aber bestimmt als er neu raus kam damals ein Poster überm Bett hängen gehabt und sich jeden Abend vorm Schlafengehen einen drauf gewichst...

Ja, WBM und Aura sind im Prinzip das selbe nur mit anderen Beats. Hast schon Recht.
 
freut euch schon auf:

- limitierte amazon fanbox mit xxl shirt, sticker, 3 amazon only bonustracks, mammut remix, autogrammkarte, poster von savas als bravo-starschnitt
- super-limitierte amazon fanbox mit xxl shirt, sticker, 3 amazon only bonustracks, mammut remix, autogrammkarte und (!) schwarzlicht-taschenlampe
- märtyrer premium edition mit 2cds (die zweite cd beinhaltet dubstep und trap remixe, essah ist up2date!!!)
- märtyrer deluxe edition mit bonus dvd (beinhaltet ein making of des albums + savas lässt seine karriere revue passieren)
- itunes deluxe edition (5 bonustracks die nicht auf den amazon-boxen enthalten sind)
- itunes "black" edition (5 bonustracks die nicht auf den amazon-boxen enthalten sind + 2 remixe + digitaler kupferstich eines schwarzen essah pokémons + 16-seitiges booklet als pdf)
- itunes "white" edition (5 bonustracks die nicht auf den amazon-boxen enthalten sind + 2 remixe + digitaler kupferstich eines weißen essah pokémons + 16-seitiges booklet als pdf)
- märtyrer 2LP (limitiert, gatefold-cover schwarzes + weißes vinyl + cd + dvd)
- märtyrer 4LP (ultra-limitiert, box, mit einem bilderband von katja kuhl + alle bonustracks und remixe)
Ich hätte in der Deluxe-Box schon ein paar limitierte Essah-Sandalen erwartet um das Märtyrer-Thema noch besser auszureizen. Schade...
 
ihr seit alle so fies haha, ihr wisst doch das savas mitliest auf mzee
 
wie sieht eigentlich mittlerweile die Zielgruppe von Savas aus? Ich kann mir da momentan kein Bild machen, hat jemand Inspirationen?
 
wie sieht eigentlich mittlerweile die Zielgruppe von Savas aus? Ich kann mir da momentan kein Bild machen, hat jemand Inspirationen?

ist wirklich komplex, aber meist sind es etwas ältere migranten, die auch noch faboulous, jagged edge, siscqo usw. hören.

bei den deutschen erkennt man sie an baggy pants und g unit sneaker
 
Zurück
Oben Unten