LP Celo & Abdi - Akupunktur 06.06.2014

Mach mal eine laut.fm/andere Radioplattform Session für uns!!! Das wird ein MZEE.com/forum-Classic.

Ich mein das ernst. Das sollte doch legal sein und witzig noch dazu. Er könnte Shout Outs machen und wir hier rege Diskussionen führen.
 
Gut, aufgrund meiner doch vorhandenen Menschlichkeit jetzt der letzte Kommentar zum Album für heute:

Olexesh auch mit nem großartigen Featurepart. Insgesamt sehr rundes Teil geworden, ihr werdet morgen bzw. am Wochenende definitiv eure Freude damit haben. :)
 
Ich muss den ganzen Tag diese ganzen Festivalspastis von RiP sehen mit ihren Bandshirts und Cargohosen und du ziehst hier sowas ab. Enttäuschung. Enttäuschung auf ganzer Linie, vor allem menschlich.
 
Wo sind den die ganzen Moruks die sowas hochladen :confused:
Bei Farid, KC Rebell oder Manu hast du am Tag davor 1.000 Links und hier noch nicht mal nen Hauch. Sind Celo & Abdi Hörer nur noch solche Yannicks.
 
Selbst das Album von dem Quotenneger ist schon online? Das kann ja wohl nicht wahr sein. :D
 
jemand mal schnell nen link parat? bei deutschen sachen weiß ich immer nicht wo ich kucken soll.
 
DAS ALBUM KOMMT ERST MORGEN RAUS. ILLEGALE DOWNLOADLINKS HABEN IM MZEE-BOARD NIX VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!
 
CE UND A UNDAGUANDCHIEFS...haha Yo MANN Yo A WAKING WIFF ZHE BEST...werds mir dann in Ruhe anhören...und Trae Monch war ne Woche pre...ansonsten ein Tag meist wenn überhaupt...
 
Amazon hat bei mir heute auch schon geliefert.
Nach 2 Hördurchgängen kann ich sagen, dass es mMn auf keinen Fall an den Vorgänger heranreicht!
Album fängt eigentlich sehr gut an, das Intro und "Sektor 6-0" gehen gut nach vorne, wie Trae schon meinte mit dem wohl vielleicht besten Hanybal-Part aller Zeiten :cool: Danach kommt leider ein völlig unlustiger Skit und der Titeltrack plätschert irgendwie so dahin. Danach geht es auf und ab: "Undergroundchiefs" find ich richtig gut, "Zurück in die Zeit" überhaupt nicht, "Duo Numero Uno" bis jetzt mein Favorit:thumbsup:, "Es ist wie es ist" auch gut (bin aber froh, dass Azad nur die Hook gemacht hat, Stimme klingt diesmal zu anstrengend), "Rennaissance" wieder langweilig, "NLP" mit Haft in Hochform:thumbsup:, "Chivato" eher wieder :thumbsdown: usw.
Natürlich wie fast jedes Deutschrap-Album insgesamt auch eindeutig zu lang!

Irgendwie haben es die Wohlstandsbäuche auf dem Cover erahnen lassen; gute Dinger dabei, aber auch viele mittelmäßige Parts (z.B. fällt Abdi auf "NLP" total ab und zieht im Vergleich zu Celo auf dem Album auch diesmal eindeutig den Kürzeren) und zu viele Tracks, die nicht richtig zünden. Das konnte der Vorgänger noch gekonnt umschiffen, da saß eigentlich alles! Das zweite Album ist halt immer das schwerste...


Gut auch die Hook bei NLP: "FSK ab 18, Gehirn**** direkt in dein Brain" und vorne prankt ein großer FSK 0 Sticker auf dem Album :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten