JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

Schau dir lieber die Flüge aus Köln mit germanwings an, da kommst mit Glück auf €40/oneway.
werd ich mal checken, danke für den tip!
hab schon paar mal angebote nach wien bei germanwings (per urlaubsguru) gesehen. die waren allerdings immer von hannover aus. brauch etwas aus nrw.
edit:
wenn ich auf die schnelle die selben daten wie bei airberlin (düsseldorf) suche, komme ich bisher immer deutlich teurer weg, aber ich schau weiter.

Du kriegst pro Flug je nach Buchungsklasse 500/1000 Meilen. :D Ein Oneway kannst du für 10k Meilen + Gebühren (rund €100) oder 17k inkl der Gebühren einlösen.
aber unabhängig davon, ob das jetzt viel ausmacht, ein "haken" oder versteckten kosten gibts da nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, ganz normales Meilenprogramm, alles kostenlos. Die CC von denen ist zu empfehlen, mit der sammelst du bei jedem Einkauf Prämien- und auch Statusmeilen.

Ja, germanwings haut öfter Angebote raus, auch auf CGN-VIE. Aber stimmt, Hannover ist im Schnitt noch etwas billiger.
 
Ist halt die airberlin CC, mit entsprechendem Flugverhalten bleibt die auch kostenlos, ansonsten glaube ich €29/Jahr, ist doch fair.
 
Im November vermutlich FRA-EWR-IND business class...freu mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal viel spass wenn du in EWR einen längeren layover hast ... diesen arschflughafen hab ich so satt, aber ich komm nicht drum rum :oops:
 
JFK ist auch ranzig und LaGuardia erst. :D Oder hat sich da inzwischen irgendwo mal was getan?
 
JFK is auch nicht prall ... glaube wenn ich die wahl hätte, würde ich sogar eher den layover in EWR haben wollen.
und das will was heißen :)
 
Besorgt euch doch den Priority Pass. Mit Lounge Zugang ist jeder Flughafen erträglich.
 
Ganz billig ist der allerdings nicht, zumindest in der Variante, wo man eine unbegrenzte Anzahl an Gratisloungebesuchen hat.

Aber auch da gibt's seit kurzer Zeit eine Lösung:
Die Sparda Bank Hessen hat ihn inkludiert im Konto, allerdings muss das Konto auch sozusagen als Haupkonto genutzt werden mit regelmäßigem Zufluss.
 
hmmm, klingt nicht so toll :/

Meilenrechner für clevere VielfliegerWas taugen die Bonusprogramme der Fluggesellschaften?
http://www.bild.de/reise/fluege/bon...r-fuer-clevere-vielflieger-26646608.bild.html

Auch das Topbonus-Programm von Air Berlin macht da keine Ausnahme. Auf derselben Strecke wie in unserem Lufthansa-Beispiel und zur selben Reisezeit konnte bei Air Berlin ein Billigtarif für 97,77 Euro gebucht werden. Der Billigtarif JustFly erlaubt allerdings nicht das kostenlose Aufgeben von Gepäck. Wer also noch einen Koffer einchecken möchte, kann für 117,77 Euro den FlyClassic-Tarif buchen. Und nun ein Blick auf das Prämienticketangebot: Das schlägt beim Top- Bonus-Programm mit 15 000 Meilen und zuzüglich 146,77 Euro für Steuern und Gebühren zu Buche. Somit ist das Prämienticket trotz der eingesetzten Meilen um mindestens 29 Euro teurer.
 
Ganz billig ist der allerdings nicht, zumindest in der Variante, wo man eine unbegrenzte Anzahl an Gratisloungebesuchen hat.

Aber auch da gibt's seit kurzer Zeit eine Lösung:
Die Sparda Bank Hessen hat ihn inkludiert im Konto, allerdings muss das Konto auch sozusagen als Haupkonto genutzt werden mit regelmäßigem Zufluss.

Persönlich sehe ich da auch wenig Sinn, aber wenn man nicht durch die Firma einen Status bekommt, oder sich diesen selber erfolgen hat, ist es für Leute die oft in ECO unterwegs sind, eine Alternative.
 
hmmm, klingt nicht so toll :/

Meilenrechner für clevere VielfliegerWas taugen die Bonusprogramme der Fluggesellschaften?
http://www.bild.de/reise/fluege/bon...r-fuer-clevere-vielflieger-26646608.bild.html

Ja, Meilen nutzt man eben eher für Business-/Upgrades oder sehr kurzfristige Ecoflüge, die dann nicht mehr €90 kosten. Und ebenso hab ich dir ja gesagt, dass man für 7k Meilen zusätzlich auch keine Steuern/Gebühren bei den Awards mehr zahlt, sprich der Flug dann komplett 17k oneway kostet.
 
lufthansa sind schon krasse huansöhne. schon dreimal (!) dieses jahr schlechte erfahrungen gemacht und ich bin nur zehn mal etwa geflogen.
 
schon mal viel spass wenn du in EWR einen längeren layover hast ... diesen arschflughafen hab ich so satt, aber ich komm nicht drum rum :oops:

Mit dem einen Flug sinds glaub knapp 4 Std...die andere Option wäre über Chicago. Leider habe ich das nicht in der Hand :(
 
Zurück
Oben Unten