Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Martin Brundle ist ein guter Beobachter. Und er weiß als früherer Pilot, was sich in den Cockpits abspielt. Der Engländer, der heute für den britischen Bezahlsender Sky, ging am ersten Trainingstag auf die Strecke. Und brachte interessante Eindrücke mit.
Dafür werden die Zuschauer mit viel mehr Action auf der Strecke entschädigt als früher. Man sieht wieder echte Drifts, Autos, die beim Bremsen unruhig auf der Bahn liegen und beim Beschleunigen mit dem Heck ausbrechen wollen. "Die Fahrer brauchen viel mehr Straße als früher. Es gibt nicht mehr die eine Ideallinie. Das habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt."
Brundle fällt weiter auf: "Jede Kurve ist ein Kampf. Auch die schnellen. Der Rechtsknick der schnellen Schikane ist ein echter Hinschauer. Da haben die Fahrer alle Hände voll zu tun, um das Auto am Ausbrechen zu hindern.
L. Hamilton schrieb:Wir haben so viel mehr Power dieses Jahr, dass die Hinterreifen ständig durchdrehen.
Auf den ersten Blick sieht der neue Red Bull RB10 aus, als wäre er illegal. Wo ist vorne die obligatorische TV-Kamera installiert? Erst eine genauere Betrachtung löst das Rätsel auf. Wir erklären Ihnen, wie Stardesigner Adrian Newey das Reglement wieder einmal ausgetrickst hat.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.