True Detective [Serie]

Ich gucke auch nur mit Subs (englisch).
Die Polizei-Abkürzungen wie DB (Dead Body) und das Genuschel wären mir etwas zu viel, und bei dieser Serie wäre es schön scheiße nur einige Sätze/Ausdrücke nicht mizubekommen.
 
Als Woody Harrelson in der ersten Folge zum ersten mal gesprochen hat hab ich mir auch sofort Untertitel besorgt :D
 
t2bb2cc_Watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png
 
:O Jetzt gewöhn dir endlich mal die scheiß :O smileys ab, Mann. Ist ja grausam mit dir hier :O
Sonst muss ich leider dem forummaster oder Arafat bescheid sagen :O
 
sprich ihn nicht so drauf an das will er ja nur
was man dagegen höchstens machen kann, ist es ihm gleichzutun damit er merkt dass das wack ist und kein markenzeichen weil es jeder machen kann
:O
 
abgewöhnen? markenzeichen? :confused:
wer meine hi-tec posts lesen möchte, muß nur
nach dem küsschen ausschau halten.
das ist eine reine serviceleistung
:O
 
Selber Tag meist noch

wollte eigentlich auf die deutschen warten, aber konnte es eben nicht aushalten und hab die 4te mit eng-subs geschaut.

geht auch klar

In der 4ten Folge geht ja richtig die Post ab. Voll ungewohnt, nach den 3 ruhigen Folgen
 
Diese Atmosphäre in den letzten 20 Min. der letzten Folge ist einfach traumhaft. Man hat das Gefühl in einer perfekt inszenierten Doku dabei zu sein. Unglaublich. Mehr kann man zu True Detective nicht mehr sagen.
 
ok ok, konnte jetzt auch alle vier sehen und das ganze ist unfassbar stark.
10min GTA feeling. Besser gehts nicht ...
 
fvck me, die 4. Folge. Die letzten 15min. waren intense as fvck! :eek:

Apropos: gut dass es nicht nur mir so ging. Hab Matthew McConnaughey das erste Mal labern hören, vllt. 1 Wort per Satz verstanden und gleich mal Subs angemacht :D
 
Back
Top Bottom