LP Freddie Gibbs & Madlib - Piñata(18.03.2014)

Album ist wie erwartet sehr geil :thumbsup:
Freddie passt perfekt auf diese Beats. Features sind auch gut. Für die Leute, die sich die drei EP`s gekauft haben ist es aber wahrscheinlich schon ein Schlag ins Gesicht dass diese Tracks jetzt auch auf dem Album sind. Da hätte man sich das Geld sparen können.
 
finds auch echt gut.
favoriten sind "broken", "lakers" und einige ep-tracks: "harold's", "thuggin'" sowie "deeper".
young jeezy disses auf "real", ooh wee.
 
starkes album...würde min. 8/10 vergeben.wenn ich dinger wie shame, deeper und thuggin nicht schon gehört hätte....vlt sogar 9/10. pinata = hammer produktion+gute raps

nach paar mal durchhören fällt eine sache auf, die bisi störend ist. unnötige feature.vor allem auf dem track pinata.neben scarface und raekwon wären 1-2 weitere "gestandene mcs" vom gleichen kaliber als feature völlig ausreichend gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste internationale Platte bislang. :thumbsup:

Und ich bin nicht mal Gibbs-Fan, aber die Madlib-Beats passen einfach bombig.
 
hmm ESGN ging viiel besser rein, das album hier ist irgendwie nicht so meins
 
Hat bei mir irgendwie auch noch nich so richtig gezündet... ist schon ein gutes Album ohne großartigen Ausfall, keine Frage... aber so richtig packt es mich nich! Bin allerdings auch nich so der über Madlib-Fan... ESGN hat mir da spontan auch besser gefallen! Glaub nich, dass es in meiner Jahres-Bestenliste auftauchen wird...
 
bei den features hätten scarface, rae, danny brown, big time watts, bj und earl gereicht, der rest bleibt weit zurück - sogar mac und absoul

Die Beats sind unglaublich und auch anspruchsvoll aber gibbs meistert jeden...der Beatswitch bei "Real":eek:
 
Gestern ma reingehört... plätschert iwie so dahin... bis jetzt nicht so meins!
 
Zurück
Oben Unten