LP Sadiq - Trafiq (21.03.)

props an die blockbladis hier. gleich mal runterladen.

Soll einfach ein ganzes Album in dem Style droppen.
Mit dem ganzen Gefühls-Kram sabotiert er sich nur selbst.

funktioniert aber bei den hartz 4 migrantinnen sehr erfolgreich.
 
Die Tracks die nach vorne gehen sind fast ausnahmlos Bomben, aber warum in aller Welt soviel deepes Schmusezeug, ich werds einfach nicht verstehen. Bei einem Song auf dem Album okay, aber mehr muss echt nicht sein.
 
alter ist das irgendwie kacke abgemischt oder sind das meine zigo boxen?
 
Intro, Wo,Trafic Flow und Mein Club sind die besten Lieder.
Arab und Afghani ist gut aber Massiv zieht das Lied runter.
Diese deepe Scheisse passt garnicht zu den.
 
beat von "mein club" erinnert mich irgendwie an rohff "la grande classe"
 
durch den liebes und taliban scheiß hat man ja nichtmal bock für umsonst ins album zu hören...
 
f!ck 31er ausnahme schweinsteiger.

Habs mir heute dann doch geholt, trotz ein paar Skiptracks ist er besser als 90% dieser Straßenrapper. Ist denk ich ganz gut zur Überbrückung bis Celo&Abdi kommen, wenn man Bock auf deutschen Gangstarap hat. Kommt zwar nicht an Nu Eta Da rann, aber ist trotzdem insgesamt schon cool.
 
Man kann sich durch hartes Aussortieren auf jeden Fall ne ganz gute EP aus dem Ding basteln.
 
Die Assi-Tracks ballern böse, der Rest ist zum wegwerfen. So bleiben nur 4-5 Tracks übrig und das nenne ich kein Album, sondern eine EP. :cool:
 
Paar gute dinger die nach vorne gehen... aber viel zu viel herzschmerz, richtig viele ausfälle dabei.
 
Ein paar gute Tracks dabei, aber es gibt auch oft fremdscham Momente bei Tracks, die nicht um Herzschmerz gehen.

Wie die Hook bei dem Tatto Track. Kam aus dem lachen nicht mehr raus.

Im Allgemeinen ist er einfach viel zu Dertli und Arabesk im Kopf.

Der soll mal weniger mit Salafisten und kurdischen Ibrahim Tatlises Hörern abhängen.

Der weint die ganze Zeit Blut.
 
ich habs jetz nich gehört, aber diese herzschmerz blut weinen-schiene war nich nur schon immer typisch für die nahöstliche kultur, die rapper mit wurzeln aus der ecke geprägt hat, sondern auch für den frankfurter rap. als ob das nich von vornherein klar war. obs gut is oder nich, is halt ne andere frage. mir hängt das mit meinen 26 jahren auch zum hals raus, als teenie fand ich das noch ganz doll beeindruckend und ergreifend.
is beim chaker-album bestimmt auch so, das hab ich mir noch nich angehört.
 
Last edited by a moderator:
ach beim chaker album ist das gar nicht so krass wie man erwartet

Ist das Chaker Album hörbar!?

Habe da bisschen vorbehalte wegen Milonair und so. Mich überzeugt irgendwie fast keiner mehr von den Frankfurter Street Rappern.
 
hatte eigentlich durchgängig frankfurter block depri sound erwartet und bin dann doch positiv überrascht worden, einige perlen drauf. check mal den track mit azad oder den mit celo und abdi
 
Back
Top Bottom