LP B.S.H. - Endlich erwachsen (04.04.)

verstehe nicht, wie man das nicht zumindest in maßen feiern kann. ist ein gutes album geworden, typisch hengzt finde ich, nur dass die mutter****erei durch ironie ersetzt wurde. und die plastikbeats durch vernunftige instrumentals ausgetauscht wurden. kann man also sehr gut horen :thumbsup:
 
ach nee, nicht schmetterlingseffekt :oops:
das war ein bombending. (und viele m3 noyd prod. oder?)
ich wollte damit auch eher sagen, dass die produktionen keinesfalls so schlecht sind wie sie hier geredet werden.
 
Finde das ALbum auch gut. Anders als sonst von BSH gewohnt, aber komme sehr gut damit klar. BSH war für mich sowieso der einzige "Strassen Rapper" den ich mir anhören konnte.
 
Homework EP ging auf jeden Fall noch klar, aber das Album ist nichts.. Hab es mir zwar angehört, aber kaum ein Track hat es geschafft ganz durchgehört zu werden. Mal schauen, wie erfolgreich Hengzt mit dem Album wird. Wenn es sich für ihn lohnt.. Why not?
 
soll auf platz 3 in den trendcharts gewesen sein, höre ich mir aber nichtmal an, genauso wenig wie ich alle videos nach der ersten videoauskopplung nichtmehr angeklickt habe,

und das sage ich übelster uralter hengzt fan!

wo ist das potential von diesen alten tracks von damals hingegangen???

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


allein dieser eine track von vielen fi8ckt doch sein gesamtes neues album alter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grausiges Album!
Hätte vor paar Wochen niemals gedacht das "Willkommen zurück" der beste Track wird, ist aber leider so. Gefolgt von Balotelli. Der ganze Rest ist fast unhörbar
 
Ich glaube das Album wäre gar nicht so verkehrt, wenn man es anders verkauft hätte. Eher als Serk Projekt mit Hengzt Unterstützung bzw unter komplett anderem Namen, wo BSH, Bass Sultan Hengzt etc keine Verwendung findet. Hörs ab und zu auf spotify und zumindest 3,4 Lieder sind durchaus tauglich (Radiosound eben)

Nur ist es eben definitiv nicht Hengzt. Sogar für Sido ist es zu poppig.
 
Da sowas auch so super funktioniert siehe Herr Sorge. Bei so hängengebliebenen Hip-Hop Bauern kannst du dich noch so sehr verkleiden und umbenennen, da wird es trotzdem heißen "hast du das neue Bass Sultan Hengzt Album gehört?".

Imagewechsel und Co kommen in den seltensten Fällen gut an, weil die wenigsten davon einen plausiblen Sprung machen. Wer mit 29 Jahren die ****deineMutter Schiene bedient und mit 30 meint "So Leute ich bin nun erwachsen und mache nun Musik für Erwachsene" erntet keinen Beifall.
 
SOOO schlecht, wie es hier gemacht wird, find ich es gar nicht. Ist halt Popmusik.
 
B.S.H. feat. Die Atzen & Serk - Seh gut dabei aus (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Merkt man, dass es nicht soooooo schlecht ist wie es hier gemacht wird. Das ist selbst für Popmusik komplette Scheiße. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute mal durchgehört.
was ein scheiß.
ich werde es verschweigen für den rest meines lebens.
sollte bsh besser auch machen
 
Nach dem Video muss man sich 5x Zahltag anhören.. Normal sollte man den Thread hier wegnehmen. :thumbsdown: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten