House of Cards [Serie]

tumblr_mbdx6vw8vw1r3gb3zo2_400.gif


die folgen sind online
:O
 
Ich muss noch weg... aber morgen nachm Fussball dann..
2 Folgen aber blos.. bisschen zügeln und portionieren!
 
Unglaubliche erste Folge....

Vor allem die letzten 10 Minuten :eek: :eek: :eek:
 
Unglaubliche erste Folge....

Vor allem die letzten 10 Minuten :eek: :eek: :eek:

Allerdings!

Nervt mich ja richtig das bisher erst 4 Folgen in ordentlicher Qualität online sind :(

1617444_671576162865153_228640161_o.jpg

:eek:
 
Last edited by a moderator:
Können wir uns drauf einigen, dass wir erst über staffel 2 reden, wenn die auf deutsch da ist, ok?
 
Die ersten 2 Folgen der 2. Season sind schon mal richtig gut.
Trotz megahohen Erwartungen zufrieden, mit dem Start.
 
Ich möchte, dass es nie zu Ende geht. Frank soll die ganze Welt zerstören, und uns daran Teil haben lassen. Die ersten zwei Folgen geschaut, und dann saß ich da wie ein Junkie, und war kurz davor weiter zu schauen.
 
allein die wenigen sekunden, die ich durch jede folge hüpfe, um sie auf asynchronität abzuklappern, haben mir schon gereicht.

mein herz schlägt so schnell, wie das einer beutelratte (arthur spooner)
:O
 
Ich möchte, dass es nie zu Ende geht. Frank soll die ganze Welt zerstören, und uns daran Teil haben lassen. Die ersten zwei Folgen geschaut, und dann saß ich da wie ein Junkie, und war kurz davor weiter zu schauen.

Habe jetzt die ersten 4 von Staffel 2 geschaut und bin wieder begeistert. Ich ertappe mich auch immer wieder dabei wie ich will dass die Guten scheitern einfach weil Frank Underwood so eine coole Sau ist, egal was für unaussprechliche Sachen er anstellt :D

Spacey :thumbsup:


Folge 1 war aber bisher ganz klar mein Highlight, vor allem die Schlussminuten und die letzte Szene :thumbsup: :thumbsup:
 
Back
Top Bottom