Karate Andi

Wenig Geld zu haben ist das eine, aber zu faul zu sein sich mal ne Leiter klar zu machen, damit man ne Birne wechselt...
WG halt ... da gehört dir nix und deshalb scheißt man drauf. Auf Taschenlampen in meiner Bude hätte ich aber auch kein Bock.

Da fehlte eigentlich nur noch son Eimer (aus nem 70ct Eistee-Tetrapack gebastelt) auf dem Balkon um wirklich alle Klischees zu erfüllen.
 
Mit dem Cap sieht er aus wie Alvin

how-to-draw-alvin-and-the-chipmunks_1_000000000388_5.jpg
 
richtig der ungewaschene jochen der nach dem kacken nicht abspült
der typ sieht aus als käme er direkt aus scooby doo
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ganz ganau so hab ich mir das Leben des Karate Andis vorgestellt, super!




das problem mit glühbirnen habe ich auch
ich wollte es auch im sommer endlich klären aber ich habe die falsche gekauft
die fassung war kleiner hab mich super geärgert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Das wäre mir jetzt alles zu schmutzig und unordentlich. Aber ich bin auch keine 19 mehr.
 
also nix gegen euch die es dreckig finden ....no hate .....aber so richtig hiphop seid ihr auch nicht mehr ne `? :D
ich meine teilweise sind die kommentare hier im thread voll spießig, so komplett anti chillout voll auf arbeit getrimmte wohlstands
leute

finde ich schade ;/ früher waren die leute mehr hiphop
 
Wenn ich also Rap höre sollte meine Wohnung nicht ordentlich sein? Redmans Law? Gibt es da auch Regeln zu anderen Musikrichtungen?
 
Ja, die drei Elemente: MTV Cribs, Iced-out-Bling und bei mzee im Forum so tun, als wäre man Karate Andis Mutter.
 
ist mir jetzt auch persönlich ne spur zu unordentlich, aber finds dennoch sympathisch. mal ist das halt mal so, dass man hängen geblieben ist und er sagt doch auch, dass er nicht oft daheim ist..
 
also nix gegen euch die es dreckig finden ....no hate .....aber so richtig hiphop seid ihr auch nicht mehr ne `? :D
ich meine teilweise sind die kommentare hier im thread voll spießig, so komplett anti chillout voll auf arbeit getrimmte wohlstands
leute

finde ich schade ;/ früher waren die leute mehr hiphop

Wenn ich mir nen Schinken ans Bett stelle, bin ich dann wieder hiphop?

Man merkt wieder deine Verbitterung, sobald es Leuten ein Stück besser geht als dir.
 
an musikalischem hat der wohl nicht viel vorzuweisen
aber immerhin war visa vie in seiner wohnung
 
Rap am Mittwoch war er einer der wenigen, die auch gut waren und er scheint auch ein korrekter Typ zu sein, aber die Tracks, die bisher rausgekommen sind, sind unfassbar scheisse, allein von den Produktionen her schon.
 
Euch gefällt es also, wenn euch Kellerasseln in den Mund krabbeln, während ihr auf eurer feuchten, verschimmelten Matratze liegt und dabei versucht den Jointstummel von vorgestern nochmal zu rauchen
 
Das ist echt ekelhaft. Schon alleine um mal ein Mädel mit nach hause zu nehmen, würde ich darauf achten, dass die Bude wenigstens optisch nen halbwegs vernünftigen Eindruck macht. Keine Ahnung, wie man sich so gehen lassen kann. Solche Leute ****en auch nur Weiber, die pinke Amstaff-Jogginganzüge tragen, Schmetterlinge über der Brust gestochen haben und sich die Haare Wasserstoffblond färben. Und jetzt kommt hier nicht an mit HipHop. Das ist nicht HipHop, das ist einfach nur Hausbesetzer-Mentalität. Ich wette selbst Laas hat ne aufgeräumte Bude mit HipHop Tag an der Wand, aufgeräumten Plattenschrank und auf glänzend polierte 1210er neben dem Airmax-Regal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten