Suche Routine von Schweizer? DJ ca. 2001/2002

Konsumkind

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2005
Beiträge
432
Hi!

hier ist zwar überhaupt nichts mehr gebacken wies ausschaut aber ich versuch mal mein Glück

Ich muss unbedingt ne Routine sehen von nem Schweizer DJ die er glaube ich etwa 2001/2002 auf nem DJ Battle gebracht hat. Die Routine hatte aufjedenfall Feedback Elemente drin.
Es war kein DMC oder ITF.
Unter anderem hat DJ Infamous das Battle gehostet. Gab da son internetvideo von wo alle Routines zusammengeschnitten waren und er (Infamous) zwischendurch immer mit sonem Umhang oder sowas rumgehopst ist.
Die gleiche Routine hat der Schweizer(vielleicht war er auch Belgier?) mal auf nem Vestax Extravaganza Battle in Köln gebracht.

Glaube das gesamte Battle hat DJ Netik gewonnen. Aufjedenfall kann ich mich dran erinnern das Netik diese routine gebracht hat:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dj Shine hat bei dem Battle und bei Extravaganza glaube ich auch mit seiner Playin Yaself Routine mitgemacht.

Vielleicht liest das ja gerade jemand und hat zufälig Ahnung wer das war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok hab wohl zu früh gefragt... habs gefunden...
dj gimamen
ab sekunde 39 falls es jemanden interessiert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, war gesuchter DJ vielleicht ein schwarzer?
Hab irgendwo noch ein VHS tape mit einer mixery raw deluxe folge wo es um die extravaganza in köln ging. da war auf jedenfall ein schweizer (franz. teil der schweiz) dabei der eine routine mit feedback gebracht hat sowie einhändige backspins während er mit der anderen hand seinem kontrahenten den mittelfinger gezeigt hat. den fand ich damals ziemlich cool deswegen kann ich mich noch daran erinnern.
 
Jo der war echt cool ! Danke ;)
Hatte schon gedacht ich würde jetzt enttäuscht werden wenn ichs mir nochmal angucke aber jetzt kann ich beruhigt ins Bett :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten