LP Twit One - Urlaub in der Bredouille (01.11.13)

Erst die letzten Tage mal reingehört. Wie verdammt gut das alles ist. Sogar noch eine Steigerung zu "Stepping Stones", was ich schon großartig fand.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich ein sehr schönes Album geworden. Gerade jetzt in der Herbstzeit wirkt alles sehr stimmig. Tolle Arbeit, besonders die Detailverliebtheit und die Fähigkeit - ähnlich wie bei Dexters "The Trip" - eine musikalische Geschichte erzählen zu können.

Twit hat neben "Stepping Stones" übrigens ein weiteres Album zusammen mit Lazy Jones als "Flatpocket" mit dem Titel "Geldfundphantasyen" veröffentlicht, was ich auch nur empfehlen kann.

Das Beste was Deutschrap in den letzten ca. 5 Jahren hervorgebracht hat sind für mich die Beat-Artists und ich glaube da sind wir international auch weit vorn mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der CD realease sich nicht dauernd verschieben würde, that would be great. Oder war ich zu spät dran :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine HHV Bestellung kam heute, ohne CD und mit Hinweis das der Artikel zZ nicht geliefert werden kann und das mir das Geld gutgeschrieben wurde..

darth_vader_nooo1.jpg
 
Hast du deine bekommen? Ich dachte eigentlich die wurde nach wie vor nicht gepresst, ich seh auch auf ebay nur LPs..
 
Gibts das jetzt echt nirgendswo mehr auf CD? :(
 
Gab es das jemals auf CD ? Nie gefunden.

Dachte ich eigentlich schon. War zumindest überall gelistet (hhv, Amazon,...)

Aber ich finds auch nirgendswo mehr. Weder auf hhv, noch Amazon (derzeit nicht lieferbar) und discogs schon gleich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten