splash! 2014

Splash! MAG via Facebook:
Breaking News: Wider aller Erwartungen werden OutKast doch nicht Opener der Nebenbühne sein! Wir wissen gerade auch nicht weiter... Melden uns, wenn wir wissen, wann die Herren mit ihren 6 Grammys und 22 Millionen verkauften Alben spielen. ‪#‎istsichernureinplatzproblem‬ ‪#‎splash17‬

der status steht da nich mehr, jedenfalls sehe ich ihn nich. schade, jetz kann ich mich nich über die leute in den kommentaren aufregen.
die waren als opener der nebenbühne geplant? :oops:
 
die waren als opener der nebenbühne geplant? :oops:

jap, waren sie. der headlinerspot sollte wohl an die 257ers gehen.
9202d1361162724-375994_sarcasm_sign.jpg
 
karte wurde heute losgeschickt. aber wehe, outkast wird am ende noch gecancelt. dann wird die direkt aus prinzip weiterverkauft. von dem ständigen hochwürgen und wieder auflecken kleiner social media-häppchen lass ich mich nich verarschen.
 
ok aber hals maul. ausserdem kommen die. Aus Epfe amen.

mit wem fährst eigtl. hoch? :D
 
Last edited by a moderator:
ich hab n paar leuten das mit outkast durchgegeben. ich muss denen mal wieder aufn zahn fühlen, aber ich sehs schon kommen: losfahren werd ich wohl allein. kann gut sein, dass zug sich dann doch eher lohnt.

zelt wünsch ich mir dann auch noch grade zum geburtstag, hab ich ja in drei wochen.
 
wie lang hats eig. gedauert, bis eure karte ankam?
in der mail steht was von bis zu 7 tagen, am montag ging die karte raus.

bin schon ganz doll aufgeregt.
 
hab nochmal nachgekuckt unter bestellungen, standardversand im brief.
 
naja fifth wird sicher nich sein cash per post schicken.


aber wenn sich fifth dann aufregt "ah die schweine, die scheiss splash ossis, sitzen jetzt von meim geld um nen riesenpott leipziger allerlei", dann wissen wir ja was geht :D
 
jetz komm, wenn mobb deep auch aufm frauenfeld sind, dann bitte auch aufm splash. auf die alten reality rap-tage.
 
Back
Top Bottom