Bayer 04 Leverkusen - die werkself IV (2013/14)

Wo wird Bayer am Ende der Saison landen?

  • Deutscher Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemandsland der Liga

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegenüber dem "Express" bestätigt der Berater von Hakan Calhanoglu das Interesse von Bayer Leverkusen. "Wir wissen natürlich um das Interesse aus Leverkusen und Bayer hat auch eine Chance. Hakan sieht seine Zukunft in Deutschland – auch wenn es zum Beispiel Interesse von großen Klubs auf der Insel gibt. Der Junge will und muss aber regelmäßig spielen. Wir glauben, dass das eher in der Bundesliga möglich ist", so Demirtas.
 
Auch Leverkusen wird seine U23 vom Spielbetrieb abmelden. Ich bin da noch zwiegespalten, sehe Vor- und Nachteile. Ich denke aber, dass nun noch weitere Vereine folgen werden.

Sehe die U23 schon als nicht so unwichtig an..
Erleichtert den Schritt zu den Profis mMn.
Ein Jahr in der 3. oder 4. Liga mit 17/18 ist schon nicht schlecht..
Junge ausländische Spieler können da auch spielen im ersten Jahr.
Spielpraxis für ein paar Spieler.

Vorteil sehe ich da eigentlich nur den finanziellen Aspekt.
Man spart da ja schon einiges an Kosten..

Und vllt. für den ein oder anderen Spieler, der schon weiter ist nach der Jugend und dann die Freigabe bekommt für Liga 2 oder 3 anstatt in der 4. Liga im B-Team spielen zu müssen.
 
Gegenüber dem "Express" bestätigt der Berater von Hakan Calhanoglu das Interesse von Bayer Leverkusen. "Wir wissen natürlich um das Interesse aus Leverkusen und Bayer hat auch eine Chance. Hakan sieht seine Zukunft in Deutschland – auch wenn es zum Beispiel Interesse von großen Klubs auf der Insel gibt. Der Junge will und muss aber regelmäßig spielen. Wir glauben, dass das eher in der Bundesliga möglich ist", so Demirtas.

Absoluter Durchschnitt der Junge, ähnlich wie Son. Würde also passen.
 
calhanouglo is schon n krasser, sehe den ähnlich talentiert wie draxler, eher besser sogar. wird aber nie zu leverkusen gehen.
 
Der Typ ist fester Bestandteil und Taktgeber des magischen Tandems mit Lasogga beim HSV, das sollte man vor allem in dem Alter schon klar anerkennen. Wer an dem als Manager nicht grundsätzlich interessiert wäre, ist falsch in seinem Job.
 
Der Typ ist fester Bestandteil und Taktgeber des magischen Tandems mit Lasogga beim HSV, das sollte man vor allem in dem Alter schon klar anerkennen. Wer an dem als Manager nicht grundsätzlich interessiert wäre, ist falsch in seinem Job.

Ohja, ich spüre die Magie bis nach Paderborn :oops:

Zweistelliger Mio Betrag für einen der ab und zu mal gute Standards raushaut :thumbsup:
 
Der Schmidt-Transfer dürfte dann wohl leider auch die Chancen bei Kampl erhöhen.
 
Das wird 'n ganz ordentlicher Umbruch, wer da laut Sky u. Co alles kommen soll
Luc Castaignos, Hakan Calhanoglu, Kevin Kampl, Josip Drmic, Sadio Mané, Jeremy Menéz und das portugiesische 10er Talent Rafa Silva von Sporting Braga. Wird'n busy Sommer für Rudi!!!
 
vielleicht wird das ja was mit schmidt aber ich evrstehe nicht warum lewandowski keine chance bekommt, jetzt wo ja komplett kalr ist, dass er die sympathische variante von löw und hyppiä ne lethargische klinsi variante war.
 
vielleicht wird das ja was mit schmidt aber ich evrstehe nicht warum lewandowski keine chance bekommt, jetzt wo ja komplett kalr ist, dass er die sympathische variante von löw und hyppiä ne lethargische klinsi variante war.

Lewandowski hat glaube ich mal irgendwo erwähnt, dass Chefcoach in Liga 1 zu sein, nicht in sein momentanes Leben passt.. zumindest auf Dauer.
 
hilbert mit dem 6. verschuldeten elfer diese saison. ewiger bundesligarekord....und das in nur 15 einsätzen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht wird das ja was mit schmidt aber ich evrstehe nicht warum lewandowski keine chance bekommt, jetzt wo ja komplett kalr ist, dass er die sympathische variante von löw und hyppiä ne lethargische klinsi variante war.

Grad im Sportstudio hat er auch noch mal erwähnt, dass das für ihn nicht in Frage käme und das auch er keine Lust hat, irgendwo seine Beweggründe auszuplaudern, weil er das wohl tausend Mal getan hat und immer schon gesagt hat, dass Cheftrainer nix für ihn ist.
Das werden wir wohl erstmal nicht mehr erleben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten