FC Schalke 04 - die Knappen IX (2013/14)

Wo wird der FC Schalke am Ende der Saison landen?


  • Total voters
    46
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Heute fliegt der nicht, auch bei 'ner 20:0 Niederlage.


Ich meine Boateng spielt von Beginn. Muss gleich noch mal irgendwo nachsehen.
 
hm arsenal bietet anscheinend jetzt 55 mio. irgendwann wird schalke auch schwach wenn das so weitergeht
 
Die bieten jetzt aber auch nicht jede Stunde mehr. :D 42 Mio. Pfund ist der letzte Stand. Das hielt Wenger für Klauselrelevant.
Draxler müsste im übrigen auch wollen.
 
Als das mit dem Real Interesse an die Öffentlichkeit kam, ging mir gewaltig der Stift.
Hier bin ich komplett gelassen, weil's Wenger ist. Der bietet auf sämtliche Spieler und gerät langsam in so'ne Panik...
 
die abwehr :D bzw komplette defensive mit torwart

gibt wieder ein 6:3 oder so

diesmal aber für leverkusen
 
die abwehr :D bzw komplette defensive mit torwart

gibt wieder ein 6:3 oder so

diesmal aber für leverkusen

Voll funny, ne :D


Ging diesmal echt. Im Vergleich zu den anderen Spielen, konnte man mal zusehen ohne Herzinfakt, wenn der Ball Richtung Schalke Strafraum kam.
Farfan und Boateng mit super Leistung, Rest joa... ne...
 
santana hat im verlauf des spiels echt zugelegt, genau wie uchida. und aogo auch mit ner super leistung, weiter so
 
uchida immer öfter mit harakiri-aktionen. gold wert der junge. :thumbsup:
 
Bo war stark. In der HZ haben die ihn auf Sky noch voll zerrissen

Zu unrecht. Der war an sämtlichen Offensivaktionen beteiligt und das richtig gut. Hat ja statt Jones gespielt, das sollte man dann schon vergleichen, finde ich.
Aogo besser als gedacht. Vllt. werde ich da noch eines besseren belehrt.
 
Also ich fand Boateng jetzt nicht soo stark. Er hat gut gespielt, aber der beste Schalker war mit Abstand Farfan. Und für Jones hatter auch nicht gespielt, sondern auf Draxlers Position, der wiederum nach außen gerutscht ist.

Dass die Abwehr heute auch so stabil wirkte, lag mMn vor allem an der erschreckend einfallslosen Leverkusen-Offensive. Da kamen ständig hohe Bälle von außen in den Strafraum, die dann eigentlich immer von Matip und Santana weggeköpft wurden. Und wenn die mal flach gespielt haben, dann oftmals viel zu ungenau, um gefährlich zu werden.

Ich will auch gar nicht alles schlecht reden, aber da muss noch einiges mehr passieren, wenn Schalke oben mitspielen will.
 
"oben" ist halt auch so 'ne Definitionssache.
Im Prinzip ist für Schalke Platz drei das höchste der Gefühle,um diesen Platz wird man sich mit Leverkusen streiten - wenn es normal läuft. Und Leverkusen hat man halt besiegt.
Dortmund wird man sowieso nicht einholen und die Meistershaft gibt's in diesem Jahrhundert wohl auch nicht.
Schalke hat einen guten Kader für einen soliden dritten Platz,damit sollte man sich zufrieden geben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom