Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Not open for further replies.
+++ EILMELDUNG +++
Unbezwingbare Angerer rettet Deutschland den Titel


fuck, schweißgebadet.
 
da sagt die Neid über die bisexuelle Angerer: Sie wollte heute einfach keinen reinlassen:thumbsup:
 
Liebe Nadine Angerer,

zwei Elfmeter gehalten.
Im EM-Finale.
Unsere Frauenfußballer sind Europameister geworden.
Was für eine Iron Woman sind Sie!
Sie sind 34, Junggesellin. Sie haben ein Abenteuer-Gesicht. Mit Ihnen traute ich mich in die Arktis. Sie sind die große Schwester, die den kleinen Bruder beschützt. Wenn ich etwas angestellt hätte als kleiner Bruder, dann hätte mich die große Schwester rausgehauen.
Weil Nadine Angerer Mut hat. Sie outet sich als bisexuell.
Sie ist ein großartiger Männer-Frau-Mensch.
Sie ist alles. Torwart, Frau, Männerliebe, Frauenliebe.
Sie haut die Bälle aus dem Tor raus.

Vielleicht ist Nadine Angerer der Supermensch.

Herzlichst

Ihr Franz Josef Wagner
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebe-nadine-angerer-31570650.bild.html
 
2.bild.jpeg
 
gegen ernstzunehmendere gegner wie brasilien, usa oder auch japan gibts dann wieder aufn sack, das einzige, was der jubel über den sieg der bräute wirlich aufzeigt, ist wie groß der hunger nach nem titel hierzulande ist. bin eingeschlafen während des spiels
 
gegen ernstzunehmendere gegner wie brasilien, usa oder auch japan gibts dann wieder aufn sack, das einzige, was der jubel über den sieg der bräute wirlich aufzeigt, ist wie groß der hunger nach nem titel hierzulande ist. bin eingeschlafen während des spiels

blabla immer dieser frauenhate. die sind die besten in europa. da sollen die jogis erstmal hin aber für die gibt es erstmal wieder die klatsche gegen italien
 
vergleicht ihr grade ernsthaft frauen und männerfußball? hört auf damit HÖRT SOFORT AUF DAMIT!!
 
blabla immer dieser frauenhate. die sind die besten in europa. da sollen die jogis erstmal hin aber für die gibt es erstmal wieder die klatsche gegen italien
U15 gegen die Frauen-Nationalmannschaft

Die Youngster haben am gestrigen Abend ein Testspiel gegen die Frauen-Nationalmannschaft in Marienfeld bestritten. Am Ende stand ein 1-1 zu buche. Als Torschütze konnte sich Jonne Fischer noch einer schönen Kombiantion feiern lassen.
http://www.vfl.de/junioren-lz/home/.../u15-gegen-die-frauen-nationalmannschaft.html

+ BVB U15 hat 3:0 gegen die gewonnen.

Alleine die beiden Sportarten miteinander zu vergleichen.
Das ist wie Pferderennen mit Eseln, ist einfach so.
 
ich glaube ich habe bei einer grätsche ein blaues tampon bändchen gesehn

was meint ihr wie gut sind die weibaz? ich denke das die mit na guten bezirksliga mannschaft bei den männern mithalten könnten
 
vergleicht ihr grade ernsthaft frauen und männerfußball? hört auf damit HÖRT SOFORT AUF DAMIT!!

frauen spielen gegen frauen und fakt ist einfach ''unsere'' sind die besten in europa.
niemand würde eine frau gegen einen mann im kugelstoßen ran lassen, natürlich ist das nicht fair aber wie schon steht spielen frauen gegen frauen.

und was is das bitte für ne heulerei.. :D *****n sind nur europameister geworden, sollen erstmal weltmeister werden. oh man, hätte die jogi truppe die em gewonnen dann würden wir heute noch grinsen.

so kann man nur respekt für die bitches zeigen. gut gekämpft (was sie auch haben), aber natürlich ist das nicht so gut wie bayern gegen den bvb :rolleyes:
 
frauen spielen gegen frauen und fakt ist einfach ''unsere'' sind die besten in europa.
niemand würde eine frau gegen einen mann im kugelstoßen ran lassen, natürlich ist das nicht fair aber wie schon steht spielen frauen gegen frauen.

und was is das bitte für ne heulerei.. :D *****n sind nur europameister geworden, sollen erstmal weltmeister werden. oh man, hätte die jogi truppe die em gewonnen dann würden wir heute noch grinsen.

so kann man nur respekt für die bitches zeigen. gut gekämpft (was sie auch haben), aber natürlich ist das nicht so gut wie bayern gegen den bvb :rolleyes:

ja und wieso schreibst du dann da sollen jogis jungs sich mal ne scheibe von abschneiden? die frauen würden gegen italien 20:0 verlieren und sich nie für ein turnier qualifizieren. also kann man die nicht miteinander vergleichen fachmann. das sind zwei verschiedene sportarten. wie schon geschrieben. das ist wie pferderennen mit schildkröten. paralympics statt richtiges olympia
unter sich trotzdem ganz nett und spannend und eine leistung, aber mehr auch nicht. glückwunsch an die frauen. das war vom niveau her grottig, aber gut gekämpft haben die immerhin. das ist die starke leistung und dass sie als frauen immerhin halbswegs einen geraden pass spielen können
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom