Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Dortmund hat letztes Jahr am letzten Spieltag eh schon alles versaut. Keine Angst, die lassen auch euch gewinnen.
 
Ich starte hiermit einen Aufruf an alle Fanclubs
des VfB STUTTGART.....
.....Fan-Proteste jetzt.
(friedlich - aber wirkungsvoll)
Lange genug sind wir, die Fans, dem Verein treudoof
hinterher gedackelt - und werden dies auch künftig wieder tun.
Jedoch muss irgendwann mal ein "Ausrufezeichen" gesetzt
werden!!!
Damit allen im Verein klar wird, dass die Fans eben NICHT
immer nur die dummen Idioten sind, die den ganzen Scheiss
finanzieren, überall hin düsen und völlig überteuerte Fanartikel
kaufen, um sich dann mit hohlen Phrasen seitens des Managements für dumm verkaufen, oder gar mundtot machen zu lassen.
NEIN - SCHLUSS JETZT!
Jetzt heißt es Flagge zeigen FÜR den Verein.
Jede Revolution beginnt an der Basis - und jetzt ist die Zeit
(leider) gekommen.
Die Verantwortlichen müssen endlich begreifen was sie
angerichtet haben, bzw. gerade anrichten.
Mit den "Verantwortlichen" meine ich auch(!) die Mannschaft.
Denn der Auftritt gestern war eine absolute Frechheit...!!!
Gemeinsam gegen die Auflösungserscheinungen
unseres geliebten VfB STUTTGART.
Sonst sieht unser Wappen bald so aus.

1972337_848306211852985_644208968_n.jpg
 
hä, IHR habt doch die ganzen verantwortlichen rausprotestiert. Staudt, Mäuser, Hundt, Bruno. :cool: jetzt habt ihr eure NEUEN und es ist wieder nicht recht? :)


2. Liga. aber hey, altes wappen. ihr seid doch nicht ganz dicht, wer auch immer das da verfasst hat. :)
 
hä, IHR habt doch die ganzen verantwortlichen rausprotestiert. Staudt, Mäuser, Hundt, Bruno. :cool: jetzt habt ihr eure NEUEN und es ist wieder nicht recht? :)


2. Liga. aber hey, altes wappen. ihr seid doch nicht ganz dicht, wer auch immer das da verfasst hat. :)

ehy ich copypaste nur ok
 
hä, IHR habt doch die ganzen verantwortlichen rausprotestiert. Staudt, Mäuser, Hundt, Bruno. :cool: jetzt habt ihr eure NEUEN und es ist wieder nicht recht? :)


2. Liga. aber hey, altes wappen. ihr seid doch nicht ganz dicht, wer auch immer das da verfasst hat. :)

genauso ist es!!!!!!!!
was das cc allgemein seit ca. 5 jahren macht, ist kompletter schwachsinn. von a bis z.

ich bin dennoch für bobic raus.
 
Mercedes-Benz Bank verlängert um 3 Jahre. Die wissen schon wie die Saison ausgeht. :cool:
 
genauso ist es!!!!!!!!
was das cc allgemein seit ca. 5 jahren macht, ist kompletter schwachsinn. von a bis z.

ich bin dennoch für bobic raus.

ultras sind doch eh bescheuert... gegen kommerz - aber wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot---

denen gehts doch eh nich um fußball, da sind doch ihre behinderten choreos wichtiger als das spiel oder ein sieg... fußball ist da nur der aufhänger für ihren selbstbezogenen subkulturscheiß.


hoffentlich steigt vfb gleich wieder auf, hab angst dass vfb jetzt ampelverein wie köln, frankfurt oder so wird...
oder sogar ksc-mäßig...


:(
 
die steigen nie wieder auf. wie denn, das ist doch ein einziger hühnerhaufen, egal ob am platz, im shop, in der führung oder beim bierverkauf.
 
Morgen VFB Fan.
Wärst du nicht blos 1,50m groß, würde ich mir dein Trikot leihen, Pabel.
 
ich kann dir das aktuelle für 35 tacken besorgen, auch passend zu deinem gardemaß. mein Größe-164-Trikot gebe ich eh nur ungern her und werd ich morgen natürlich auch selbst tragen. :) sieg ist morgen eh gebucht.
 
karma pavel karma

kleine sünden bestraft der liebe gott einen tag später
 
Ihr habt mein Herz gebrochen u. steigt ab.

ihr könnt gerne noch ein paar tage träumen, aber nein, no way. :)


karma pavel karma

kleine sünden bestraft der liebe gott einen tag später

du hast hier bis auf weiteres sendeverbot, du kleine snitch. da kannst du noch so viele accounts machen und freche sprüche klopfen. :cool:
noch nie wurde ich so hintergangen wie von dir. das kann nicht ungesühnt bleiben.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom