Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
niederlage mit fehlentscheidung gegen mainz... alles wie jedes jahr.

was hattich gesagt: müller und okazaki machen die tore.

was gehtn mit dem kommentator...

"prozess noch ncht abgechlossen..."
"team noch in der entwicklung..."
"neuzugänge müssen integriert werden..."
"trainer rückt die erwartungshaltungen richtig zurecht..."

irre!!!
 
Sind die mit "-son" am Ende nicht Nordländer?

...oder Brasilianer

Wie z.B. Kleberson oder Anderson
...oder Gledson :D
heung-min-son.jpg


:confused:
 
gegen MAINZ!
saison gelaufen. abhaken. hoffen dasn neuer trainer kommt und nächste saison neu durchstarten - dann hoffentlich nich in der zweiten liga.

müller hat jetzt 99% seiner bl tore gegen vfb gemacht.
 
was habt ihr erwartet?????? scheiss drauf was löw sagt.
euer kader ist SCHEISSE. wirklich komplett scheisse. macht mal die augen auf, geht auf tm.de und schaut euch eure spieler an.
es gibt wirklich keinen den ich irgendwie auf kicker,fußballmanager oder wo auch immer kaufen würde.
das is alles so 0815 dazu einen null trainer und man spielt wieder gegen den abstieg
 
ach nee! ich dachte wir hätten messi und neymar verpflichtet und müller und okazaki würden heute garkeine tore machen und wenn sich messi und neymar integriert haben und die entwicklung vorantschreitet würden wir 7ter oder 8ter.
 
was habt ihr erwartet?????? scheiss drauf was löw sagt.
euer kader ist SCHEISSE. wirklich komplett scheisse. macht mal die augen auf, geht auf tm.de und schaut euch eure spieler an.
es gibt wirklich keinen den ich irgendwie auf kicker,fußballmanager oder wo auch immer kaufen würde.
das is alles so 0815 dazu einen null trainer und man spielt wieder gegen den abstieg

doch, ein paar würde ich miir holen bei kicker manager etc. , für nen angemessenen preis angesichts der tatsache das von denen jetzt so im vorfeld eigentlich nicht viel zu erwarten ist :D
 
bäääh, gar nicht mal so schlecht wie erwartet, aber den verdienten punkt unnötig liegen lassen. hinten zwei kapitale schnitzer zuviel und vorne auch + etwas pech.
 
was habt ihr erwartet?????? scheiss drauf was löw sagt.
euer kader ist SCHEISSE. wirklich komplett scheisse. macht mal die augen auf, geht auf tm.de und schaut euch eure spieler an.
es gibt wirklich keinen den ich irgendwie auf kicker,fußballmanager oder wo auch immer kaufen würde.
das is alles so 0815 dazu einen null trainer und man spielt wieder gegen den abstieg
Der Kader ist sicherlich nicht schlechter als 3/4 der anderen Teams. Da kommt einfach noch Unfähigkeit dazu.

Rausch bester Mann heute. Ansonsten mal abwarten, ist ja Hinrunde :cool:
 
offensiv das beste seit langem vom vfb. ernsthaft. da müssen 4 tore gemacht werden. okazakitor war klar, abwehrfehler wie immer. abseitstor. egal jetzt gegen leverkusen verlieren und dann am 3. spieltag frisch in die saison starten....

bruno&leitner raus
 
da bringt bruno endlich mal die jungen und dann verschuldet einer direkt zwei tore auf dämlichste art. jetzt kann er natürlich wieder sagen blablabla, das risiko ist zu groß...langsam ranführen...blubb. ärgerlich.
die stamm-IV fällt wohl auf wochen aus. da kommt die scheiße aber auch schon wieder geballt angerollt. :cool:
 
-schlechte transfers
-schlechte vorbereitungen und peinliche euro-quali-auftritte
-auftaktniederlage
-niederlage in mainz durch fehlentscheidung
-exspieler trifft
-alle verletzt

ein einziges dejavue.

am 6ten spieltag kommt's dann mit ffm zum duell um platz 18. hoffentlich steht die ffm-abwehr da besser, sonst bleibt bruno noch sicher bis 2014.
 
Last edited by a moderator:
ich hab vorhin 3 Minuten auf die Torschützen geguckt, mich gewundert wie man dann 2-3 verlieren kann und erst dann gemerkt, dass Okazaki ja nicht mehr bei euch ist :D
 
was ne scheiße mann. verlieren ist ja das eine, aber diese dämlichkeit ... dooh
 
Back
Top Bottom