FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Total voters
    58
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
kann ich mir kaum vorstellen, denke er ist für die premier league physisch zu schwach
 
Glaube auch, die nieten den da doch eiskalt um :( eh total der verletzungsanfällige Typ

Ist der echt schon so oft verletzt gewesen? Kann ich wirklich gar nicht sagen gerade. Waren das auch krasse Verletzung oder immer nur so kleine belssuren wo er mal ne Woche oder Zwei weg war.
 
richtig krass nicht, aber immer wieder mal. wirklich durchgehend fit war er auch selten mal paar monate am stück. was verwundert weil er eigtl. ne kranke physis hat.
 
glaub das hat net immer so was mit der Physis zu tun. Wenn dir einer schön seitlich mit gestreckten Bein auf den Standbein-Knie tritt kannst du ne Physis wie Hulk haben

denke der Junge hatte einfach nur immer viel Pech mit allem
 
glaub das hat net immer so was mit der Physis zu tun. Wenn dir einer schön seitlich mit gestreckten Bein auf den Standbein-Knie tritt kannst du ne Physis wie Hulk haben

denke der Junge hatte einfach nur immer viel Pech mit allem

er hat doch hauptsächlich irgendwelche zerrungen und nicht gefi!ckte knie? Roque war einer der sich schon vom anschaun den haxn gebrochen hat. aber letztlich ists halt bei shaq wohl tatsächlich pech.
 
44702229.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom