FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Total voters
    58
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
1229845_727370123946348_1730894083_n.jpg
 
Chelsea-Coach Jose Mourinho zeigte sich nach der Niederlage im Supercup-Duell gegen die Bayern wieder einmal als schlechter Verlierer und ersann allerlei Verschwörungstheorien.

http://www.goal.com/de/news/1897/su...ter?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter





The gay one


das interwiew nach dem spiel hat ja schon gereicht , wie er da mindestens 3 mal sagte , dass chelsea die bessere Mannschaft war bis auf 20 min , totaler müll meiner meinung nach , ich fand bayern etwas besser 60:40
und sich nach dem abpfiff direkt in den katakomben zu verpissen war auch richtig mies
 
Last edited by a moderator:
komisch dass der nach der verltzung besser gespielt hat als vorher vorallem die 2. halbzeit der verlängerung war stark von götze...
man hat germekt dass er wenn er das spiel vor sich hat sein können aufblitzen hat lassen... ist klar dass man mit dem rücken zum gegner einbisschen zeit braucht. aber leider jetzt wieder die verletzung
 
das interwiew nach dem spiel hat ja schon gereicht , wie er da mindestens 3 mal sagte , dass chelsea die bessere Mannschaft war bis auf 20 min , totaler müll meiner meinung nach , ich fand bayern etwas besser 60:40
und sich nach dem abpfiff direkt in den katakomben zu verpissen war auch richtig mies

fand das auch eine miese aktion von mourinho, dagegen hat sein team sich wirklich sportlich verhalten. obwohl ja krass viel hass auf dem spielfeld war
 
Ich mochte Mou immer weil er so ne große Fresse hat und so narzistisch unterwegs ist..aber mittlerweile langweilt er echt mit seinen ständigen dämlichen Verschwörungstheorien
 
viel mehr als langweilen würde er mit diesen auswendig gelernten phrasen, mit denen die anderen trainer bis auf klopp so um sich werfen, doch auch nicht.

wobei selbst ich als mou-fanboi zugeben muss, dass das gestern null bosshaft und ausschliesslich peinlich war, ebenso wie seine tiraden nach dem verlorenen cl-hf gegen barca vor 3 jahren. aber das kommt halt mal vor, wenn man immer seine meinung äussert und sich um die der anderen nicht schert. calm down.
 
also meine erklärung dafür dass mourino teams immer zu zehnt spielen wäre, dass er die spieler coacht dreckig zu spielen.
was mir irgendwie auch gefallen hat, wie chelsea am anfang rangegangen ist und mandzu sich gar nicht wehren konnte. aber so braucht man sich auch nicht über dein ein oder anderen spieler weniger beschweren..
 
Twerk, Nasir, Twerk!

ahahahhhhlololol propz

@topos: wartet doch mal ab, bevor ihr Pep hatet. Is neue Saison, neues System, da kann man noch keinen Zauberfußballl à la Heynckes erwarten. Braucht halt seine Zeit.
 
Last edited by a moderator:
jo, Zeit ist ein unschätzbar wertvolles Gut hier auf MZEE. Mit den ganzen Ranzköppen, die nix anners tun als rumzuwixen ohne Sinn und Verstand. skol!
 
hahahahaha :thumbsdown: scheisse ey... hoffentlich müssen die diese saison nicht so oft auswärts spielen :oops: :oops: :oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom