FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass die gewonnen haben. Aber trotzdem offenbaren sich in fast jedem Spiel die gleichen Schwächen. Ist schon sehr erstaunlich, wenn man bedenkt, wie gut die in der letzten Saison gespielt haben, sowohl offensiv als auch defensiv
 
sind jetzt genau wie barca! vorne und hinten einige gute chancen zugelassen.. kann nur schief gehen.
back to 4 2 3 1 bitte
 
hat pep die eier zurück gebracht oder zeugt es von wenig eiern, wenn man nur im schwulen supercup das elferschießen gewinnt aber nicht wenns drauf ankommt?
 
ich weiß echt nicht was ihr wollt... fand das spiel unterhaltsam... :thumbsup: son richtiger stürmer mit torriecher wär allerdings nice... son lewandowski, aber nicht lewandowski :thumbsup:
 
ach mist, je intensiver ihr hier über pep ablästert, desto cooler find ich ihn. hat für mich alles son bisschen deja vu feeling: vor nicht allzulanger zeit gab es schonmal ein spiel gg chelsea, nach welchem hier so einige einem gewissen jupp h. jegliches können und sachverstand absprechen wollten, so als wüssten sie ganz genau, von was sie da reden. wussten sie nicht...
 
8998%20-%20Emma%20akimbo%20autoplay_gif%20gif%20nxt%20wwe.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten