Manager & Kicktipp Tippspiel Saison 2013/14 [Alle Wettbewerbe]

Status
Not open for further replies.
Es steht doch nicht mal fest, was der kostet :oops: Davon mal abgesehen kommt er doch eh erst nächste Saison so richtig zum Zuge (wenn überhaupt...)
 
der wird zwar kosten, aber locker seine 14 spiele machen. hecking mag medo zwar, aber kommt an malanda ganz schnell nicht vorbei.
 
Das weisst du doch überhaupt nicht.
Vllt. spielt der auch kein einziges Mal.
 
der hat europa league gespielt in der hinrunde. es gab die option, ihn bis sommer in belgien zu lassen, wo er jedes spiel gemacht hätte. wolfsburg parkt den nicht auf der ersatzbank, wenn er auch in belgien spielpraxis sammeln könnte.
 
Er hat ja jetzt keine echte Liebe mehr und den BvBlern ins Gesicht gespuckt.
 
der hat europa league gespielt in der hinrunde. es gab die option, ihn bis sommer in belgien zu lassen, wo er jedes spiel gemacht hätte. wolfsburg parkt den nicht auf der ersatzbank, wenn er auch in belgien spielpraxis sammeln könnte.

spielpraxis in belgien... augsburg hat spieler auf der bank die in belgien spielpraxis sammeln könnten :rolleyes:
vlt hat man ihn jetzt schon geholt, weil man prinzipiell im sommer ne ordentliche mannschaft zusammengestellt hat, er nicht absolut zwingend notwendig ist, sich langsam ans bundesliganiveau rantasten soll und man dann nächsten sommer weiß ob man mit ihm risikofrei als stammkraft in die neue saison gehen und irgendwen anders dafür abgeben kann :O
 
Kickeranglisten mal auch wieder abartige Witze. Kein einziger deutscher Spieler in die weltklasse, aber iwie immer den Titel fordern. Iwie kann ja da was nicht stimmen.

Am besten gefällt mir die Stürmerliste :D
 
Lahm wurde doch als weltklasse eingestuft oder:confused:
 
Ahja stimmt, nur Lahm. Macht die Sache nicht weniger merkwürdig. Dahinter übrigens Simon Rolfes. Der Mann, der von manchester mit 10 Hütten weggeschossen wurde.
 
hab gerade mal ne erste wintertransfer proberunde gemacht!
würde in etwa so aussehen

kraft
vestergaard-sorg-rodriguez(schwaab,toljan,günter)
meyer-ribery-n.müller-reus-bellarabi (younes,dahoud,aycicek)
volland-ramos (modeste,duksch,nehibi)

geht eigentlich!
 
Willste Vestergaard nicht verkaufen? Meyer überlege ich auch zu kaufen, aber der macht ja Abi, da wird er bestimmt weniger Zeit für Fußball haben.
 
Willste Vestergaard nicht verkaufen? Meyer überlege ich auch zu kaufen, aber der macht ja Abi, da wird er bestimmt weniger Zeit für Fußball haben.

natürlich will ich vestergaard verkaufen. aber man darf ja nur 4! und in der abwehr kann ich noch mit leben. verkauft habe ich sakai,huntelaar,vandervaart und schmid
 
den vfb sakai? da würd ich eher vestergaard verkaufen und sakai auf die bank setzen. minus / keine punkte machen beide und für vestergaard kriegste mehr...
 
hab :O
REIN RAUS
RicardoRodriguez >>Angha, Martin
MaxMeyer >>Draxler, Julian
Maximilian Arnold >>Coquelin, Francis
KlaasJanHuntelaar >>Elyounoussi, Tarik
 
hunter rein? is der wieder komplett fit?
-----------

raus: vestergard, gündogan, draxler, ginczek
rein: knoche oder rodriguez, kroos, kruse, ?

hab dann noch 4 oder 4,3 mio fürn mf... aber da bietet sich keiner an... höchsten raffael oder hunt!?
und ich müsste bender behalten...

könnte auch auf tah in der abwehr setzen... aber dann brauchich ja noch mehr mf und es bietet sich nix an.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom