LP SSIO - BB.U.M.SS.N (13.09.2013)

ich bin bis jetzt (bis ssios wörterbuch) immer davon ausgegangen, dass ssio diese bi kinderpsrache einbaut als humoristische einlage um das ganze prolethenhafte prollrap bisnezz auf eine ironische art und weise ein bisschen auf die schippe zu nehmen, und fands unter dem hintergrund echt ganz lustig, aber dass die im bonner raum scheinbar echt noch nach der 4. klasse so reden und das ernstgemeint ist, find ich dann doch leicht verstörend im ganzen.

kannst dich ja mit einem besorgten schreiben an das goethe-institut wenden.
 
Schade das keine Instrumental CD bei der Vinyl dabei ist ... aber egal
Ssio auf Vinyl :cool:
 
Deluxe Version (2CD & DVD) gibts bei hhv gerade für 17 €. Für alle interessant, die den restlichen Dreck aus der Box nicht wollen, wie mich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beat von "Unbekannter titel" ist einfach sowas von dope. Freu mich schon seit diesem YouTube-Video im Auto auf den Track. :D
 
Gnaden- und schamlos die Ami-Beats von Spezial Material kopiert :D
Aber sehr geil...Vinyl ist bestellt :thumbsup:
 
die g-funk beats gefallen mir schon mal extrem. endlich ein cooler westcoast sound aus deutschland. selbst der new jack swing sound ist rauszuhören im snippet.
bisher habe ich mich zurückgehalten mit zu vielen vorschußlorbeeren, aber das snippet ist schon sehr aussagekräftig.
eines der wenigen deutschsprachigen alben auf die ich gespannt bin und mich freue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar schwer, aber ich verzichte auf das Snippet, damit ich mir den ersten Hördurchgang nicht versaue.
 
Zurück
Oben Unten