LP Casper - Hinterland [27.09.2013]

wie der hat nen neuen song gespielt?
Am Anfang oder wie? Habe den erst ab Casper Bumaye gesehen :eek:

sein DJ hat am anfang ein kleines deutschrap medley zum einstimmen gespielt und als letzten song einen neuen Cas tune. klang (trotz mädchen chor) saugeil, zumal es nach straight rap klang auf einem locker flockigen beat. All4One in unpeinlich :D
 
Ok gerade den Anfang gesehen vom Cas auftritt. Der Part ist schon geil. Wenn sich das Album wirklich so anhören wird, wirds fett. Der Teaser lässt auf anderes vermuten, schau mer mal. Am Ende landet das auf ner Juice EP oder so :D
 
ich bin riesengroßer cas fan und möchte ihm durch meine finanziellen möglichkeiten etwas liebe in materieller form zurückgeben.

:D:thumbsup:
 
nein. der song ist gemeint

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts das Ding auf dem Niggas in Paris und Homecoming Beat irgendwo als Studioversion? Scheinbar spielt er das ja sehr oft live.
 
Gibts das Ding auf dem Niggas in Paris und Homecoming Beat irgendwo als Studioversion? Scheinbar spielt er das ja sehr oft live.

Das auf dem Homecoming-Beat ist ein Remix zum Track "Guten Morgen Herzinfarkt", dessen Originalversion auf der Single von "So Perfekt" ist.

Beides gibt es bisher nicht als Studioversion :(
 
Also ich hoffe, dass der neue Track nicht auf dem Album landet. Passt irgendwie nicht so recht zur Musik im Trailer
 
Gibts das Ding auf dem Niggas in Paris und Homecoming Beat irgendwo als Studioversion? Scheinbar spielt er das ja sehr oft live.

Das Homecoming Ding hat Steddy mal auf Soundcloud hochgeladen, sogar zum download wenn ich mich nicht irre. Hats aber wieder runtergenommen frage ist ob jemand hier flink genug war
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten