LP Earl Sweatshirt - Doris (20. Aug)

Auch wieder ein eher schwächerer Track. Vorfreude ist jetzt doch deutlich zurückgegangen...
 
Insgesamt zwar ein dopes Album, wenn man die einzelnen Tracks betrachtet, aber am Stück doch irgendwie zu monoton. :(

Werde es noch ein paar Mal hören, aber auf Dauer wird sich wohl eher "Trap Lord" durchsetzen.
 
Leicht enttäuscht. Sind einfach viel zu viele durchschnitts Features für so ein Album. Wer braucht 3 mal Vince Staples? Oder 2 mal Domo?
Den Sound find ich aber passend, obwohl es manchmal wirklich etwas monoton wirkt.
 
Leicht enttäuscht. Sind einfach viel zu viele durchschnitts Features für so ein Album. Wer braucht 3 mal Vince Staples? Oder 2 mal Domo?
Den Sound find ich aber passend, obwohl es manchmal wirklich etwas monoton wirkt.

vince und domo sind beide endbosse
 
Glaub ich nicht...sche sein eigener berappter Beat hat einen Tinnitus...hätte sich nicht über Jigga aufregen dürfen das Barriosöhnchen...

schön diese ganzen Crackbabyrapper...
 
nimm mal weniger tabletten freund der sonne

sunday is übrigens ganz groß
 
Last edited by a moderator:
Das Album leidet leider unter der selben Krankheit wie alle Odd Future Alben.

Ich find es jetzt nicht scheiße, aber Bock das auf Rotation zu hören hab ich auch nicht.
 
Mir fehlt bei diesem Album irgendwie die Verrücktheit vom "EARL"-Tape und aufgrund der melancholischen Stimmung spittet Earl leider auch kaum. Und dieses Depri-BoomBap-Soundbild wurde auf dem Mac Miller-Album irgendwie auch besser umgesetzt.
 
lol depri triffts...nur dass die Beats nicht so gut wie auf dem WOLF sind...
 
mmhhhhh zwei dreimal gehört. im winter wärs glaubich besser gekommen irgendwie so von der stimmung. klar er rappt wie der teufel, aber obs jetzt der ganz große wurf ist...bezweifel ich
 
Hab es auf iTunes vorbestellt, außer Burgundy und Hive aber noch nichts gehört. Selbst wenn es schlechter ist als das Earl Tape hat er die Kohle verdient, immerhin war das Ding damals umsonst.

 
Last edited by a moderator:
Das Tape ist dann auch nicht so schlecht, sogar recht gut, aber wird zur Zeit ein Problem damit haben sich gegen andere Kandidaten durchzusetzen...
 
"Molasses (feat. RZA)" ist mein Scheiss, ist das ein RZA Beat? Würde ein Earl Album über Wu-Tang Beats begrüßen.
 
"Molasses (feat. RZA)" ist mein Scheiss, ist das ein RZA Beat? Würde ein Earl Album über Wu-Tang Beats begrüßen.

echt saukrasses instrumental, einer der besten songs auf jeden fall
 
ich feiers schon, ich steh auf diese wirren beats, issn bisschen wie bei hollywood hank
 
Also das Intro ist schon mal der Hammer. Wie Earls Stimme einsetzt:eek:
Sonst bin ich noch nicht ganz durch, aber Sunday mit Frank Ocean gefällt auch noch.
Hat sich auf jeden Fall in eine Richtung entwickelt, die man so nicht erwarten konnte. Wie das OF-Camp ganz allgemein. Mir gefällt das allerdings schon alles. Sowohl Wolf als auch Doris.
 
Back
Top Bottom