Suicide Kings ft. Demigodz(Apathy and Celph Titled) - Shotcallaz

_BREITSEITE_

Altgedient
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
8.533
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Golfen ist weißer.

Lustig, wie sich zwischen Premier-Biten und dieser aufgesetzten Aggressivität a la Jedi Mind Tricks so eine Blaupause für Hardcorerap speziell für den kleinen, weißen Mann herausgebildet hat.
 
Lustig ist, dass du Rapmusik nach der Hautfarbe beurteilst in einem Hiphopforum
 
^^^^
häh? was isn das jetzt für n blödsinn? als ob es davor keine crews/rapper gegeben hätte die schon ewig am start weiß sind und horrorcore machen bzw harten rap...
necro, non phixion, 7l & esoteric, jmt, ra the rugged man, house of pain, insane clown posse, prozak...

btw ich find den track null hart, hab ich was verpasst? die rappen da doch über entspannt. ist halt horrorcore...

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten! danke!
 
Ich will sagen, dass es so eine typische Weiße-Rapper-Hardcore-Ästhetik gibt. Bestehend z.B. aus:

Ultrareale End-90-er-NY-Samplebeats, die nach Premier klingen
oder halt Snowgoons, gerne mit etwas ausgelutschten Samples
Rappen mit künstlich auf rauh getrimmter Stimme
Verstreute Lines über Pyramiden, erweiteres Bewusstsein, Götter, Verschwörungstheorien
Albenartworks mit Tattoo/Comic-Ästhetik mit Totenköpfen, Comicbitches und so Kram
Videos in so ner künstlichen Gritty-Optik

so halt.
 
Ich will sagen, dass es so eine typische Weiße-Rapper-Hardcore-Ästhetik gibt. Bestehend z.B. aus:

Ultrareale End-90-er-NY-Samplebeats, die nach Premier klingen
oder halt Snowgoons, gerne mit etwas ausgelutschten Samples
Rappen mit künstlich auf rauh getrimmter Stimme
Verstreute Lines über Pyramiden, erweiteres Bewusstsein, Götter, Verschwörungstheorien
Albenartworks mit Tattoo/Comic-Ästhetik mit Totenköpfen, Comicbitches und so Kram
Videos in so ner künstlichen Gritty-Optik

so halt.

das ist keine typisch weiße rapper hardcore esthetik. das sind einflüsse aus der weiten historie des hip hop bzw der hip hop kultur. bah, ich hasse es wenn leute dinge behaupten von denen sie keine ahungn haben. da diese diskussion aber den rahmen sprengen würde und ich da keinen bock drauf hab akzeptiere ich es einfach das du keine ahnung von hip hop zu haben scheinst...
 
Zurück
Oben Unten