LP Run the Jewels (El-P & Killer Mike) – Run the Jewels (26.06.2013)

15,90 $ Shipping-Gebühren ? DAFUQ !

Wer will mit mir zusammen bestellen ? Einfach eine PM schreiben.
 
Krasses Album. Aber $50 inkl. Versand sind auch über die Maßen krass. Weiß jemand, auf wie viel die Scheibe limitiert ist und man sich besser mit einer Bestellung beeilen sollte?
 
drauf geschi§"en...auf die versand kosten.
jetzt kommt ja eh urlaubsgeld. :)
 
Wie geil, dass die so ein Teil einfach umsonst raushauen, hätte ich auch easy blindgekauft.
EL-P und Killer Mike, die Kombi ist einfach nur perfekt, gibts nicht oft sowas. Hab ich das richtig im Kopf, dass die das nächste Album von Mike auch wieder zusammen machen?

Unglaublich, was für Bretter da wieder drauf sind. Werds erstmal ausgiebig pumpen die nächsten Tage. Textlich scheints natürlich weniger konzeptmäßig und mehr auf die Fresse zu sein, aber das muss ja nicht schlecht sein.
 
ich gehe stark davon aus, dass es die vinyl auch hier in d geben wird bei vd un hhv. die labels verkaufen halt erstmal uebern shop und dann wirds doch wieder am stizzle sein bei unseren lieblingsmailordern :) war ja mit der el-p 4lp damals genauso. aber vllt. red ichs mir auch einfach nur ein - u knows?!
 
ich gehe stark davon aus, dass es die vinyl auch hier in d geben wird bei vd un hhv. die labels verkaufen halt erstmal uebern shop und dann wirds doch wieder am stizzle sein bei unseren lieblingsmailordern :) war ja mit der el-p 4lp damals genauso. aber vllt. red ichs mir auch einfach nur ein - u knows?!

damals hab ich aber auch erst ordentlich druck auf john ausüben müssen. ;):D:D

und bei der Captain Murphy LP hats nicht geklappt. tiefste trauer noch heute :(:oops::(:oops::(:oops::(:oops::(
 
Einmal bisher gehört....sehr sehr dope!
 
#RUNTHEJEWELS

TOP2013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten