NSU - Prozess, Hintergründe & Co


War es möglicherweise garkein Selbstmord ?

Der Gutachter habe geurteilt, Uwe sei nicht, wie vom BKA behauptet, durch einen Pistolenschuss gestorben, sondern durch eine großkalibrige Waffe.

Eine Winchester wurde zwar im ausgebrannten Wohnmobil gefunden. "In einer Winchesterbüchse fällt eine Patrone aber erst beim Nachladen aus dem Lauf. Wenn mein Sohn erst Uwe Böhnhardt erschossen haben soll und dann sich, woher stammte dann die zweite Patrone, die gefunden wurde?", fragte er.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziehst du dir den YouTube-Kanal öfter rein? Das würde so einiges erklären..... Der deckt ja noch ganz anderer Verschwörungen auf!
 
Das stimmt schpn, dass das die Uwe's sind, der Newsgehalt ist allerdings alt und geht einfach auf ne Praktikantin zurück, die sich höchstwahrscheinlich von den LKA Fahndungsfotos bedient hat um die Requisiten zusammenzustellen...
 
Das stimmt schpn, dass das die Uwe's sind, der Newsgehalt ist allerdings alt und geht einfach auf ne Praktikantin zurück, die sich höchstwahrscheinlich von den LKA Fahndungsfotos bedient hat um die Requisiten zusammenzustellen...

Die Story kenne ich auch, aber der gemeine Truther hat dann natürlich sofort nen Herzschlag von 180.....
 
Was sagst du zu Ken Jepsen?

Unterhaltung für die intellektuelle Unterschicht. Jeder Mensch, der einen IQ höher als 0 hat, sollte erkennen, dass Jebsen nur Bullshit verbreitet. Kommt bei der Generation Internet allerdings gut an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


LOL, wie ist da szu erklären? aber sicherlich, nur zufall, die sehen halt einfach mal durch zufall gleich aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ken jepsen
bin immer wieder schockiert wieviele leute den abfeiern (genauso wie bei augstein)...wird immer wieder bei fb gepostet, von leuten deren denkvermögen ich eigentlich höher einschätzte...aber journalistische qualität is eh im steilen niedergang
 
ich les täglich die FR (alte hassliebe), bekomme den spiegel und die lettre

dazu les ich im internet viel ausländische medien...huffington post, guardian, haaretz etc.

sollte reichen...alternatives zeug les ich nur zur belustigung
 
ich les täglich die FR (alte hassliebe), bekomme den spiegel und die lettre

dazu les ich im internet viel ausländische medien...huffington post, guardian, haaretz etc.

sollte reichen...alternatives zeug les ich nur zur belustigung

Aber das sind doch alles die Konzernmedien der Illuminaten!!

Ich hab ein Spiegel und ein TAZ Abo, lese täglich auf Welt.de und Faz.net sowie Guardian, Haaretz und einige (gute) Blogs.
 
Hier nochmal eine kleine Rekapitulation des Untersuchungsausschusses... geht vor allem an die Fraktion "Der Verfassungsschutz hatte mit den Morden nichts zu tun, das waren einfach nur Pannen"

http://www.spiegel.de/panorama/just...s-nennt-ermittlungen-ein-fiasko-a-986682.html

Der NSU-Untersuchungsausschuss des Thüringer Landtags rechnet in seinem Abschlussbericht mit den Ermittlungsbehörden ab. Bei der Suche nach mutmaßlichen Rechtsterroristen seien Fahnder so dilettantisch vorgegangen, dass der "Verdacht gezielter Sabotage" naheliege.

Nach dem Untertauchen 1998 habe es bei der Fahndung derart viele Unstimmigkeiten gegeben, "dass es dem Ausschuss nicht mehr vertretbar erscheint, hier nur von 'unglücklichen Umständen', 'Pannen' oder 'Fehlern' zu sprechen", heißt es im Bericht. Dabei beruft sich der Ausschuss auf zahlreiche Aussagen, vor allem früherer Ermittler der Polizei und von Staatsanwälten.

In dem Bericht wird der frühere Chef der Staatsanwaltschaft Gera, Arndt Koeppen, mit den Worten zitiert, die Zielfahnder der Polizei seien immer wieder "verraten worden". "Wenn die sich irgendwo angepirscht und versucht haben, jemanden festzunehmen, seien die Zielpersonen vorher offenbar gewarnt worden." Fahnder hätten sich gewundert, dass "immer, wenn man an eine Adresse komme", an der man Zschäpe, Mundlos und Böhnhardt vermutet habe, "die gerade weg gewesen" seien.

Somit hat der deutsche Verfassungsschutz aktiv an den Morden von 10 Migranten mitgewirkt!
 
Zurück
Oben Unten